Donnerstag, 30. Juni 2011

Hanna&Friends Ch. no. 100


Hallo, ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche vorbeigeflitzt, es ist wieder Donnerstag und somit Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends. Diese Woche bin ich nicht viel zum basteln gekommen, denn wir fahren den Freitag in den Urlaub und dann wird es noch ruhiger auf meinem Blog werden, wie es eh schon ist. Gestern war ich mit den Kid's im Schwimmbad und wenn sie abend's immer so lange aufbleiben, komm ich überhaupt nicht mehr an den Basteltisch, aber es ist dort auch so schrecklich heiß. So, aber genug gelabbert, wir haben ja wieder ein neues Thema für euch, nämlich:

Männerkarte / Card for a man


Meine Karte ist für einen kleinen Mann, nämlich für einen Freund von meinem Leonard zum 6. Geburtstag. Sie ist relativ einfach gehlten, hoffe dennoch, sie gefällt euch ein wenig???



Vielen Dank für's gucken!

Seid ganz lieb gegrüßt von eurer

Manu

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die schön!!! Tolles Papier und so schön gemacht.

Knuddelz,
Nicole

BA hat gesagt…

das ist ja so süss
xoxo BA

ellabella hat gesagt…

Uiii tolles Papier und der klein Kerl sieht zuckersüß aus!!! LG Janine