Donnerstag, 23. Juni 2011

Meine Geburtstagspost Teil II

Hallo, ihr Lieben! Ich hab ganz vergessen, euch den zweiten Teil meiner wunderschönen Geburtstagspost zu zeigen. Das will ich doch gleich mal nachholen. Von der lieben Nixe-Moni haben mich diese tollen Sachen erreicht:
Eine wunderschöne Karte, eine Packung Brads, gaaanz tolle Blumen-Shapes (Hammer*) und noch traumhaft schönes Papier, was ich nicht fotografiert habe. Vielen Dank, du Süße*


Dann kam von meinem lieben Sahnehäubchen, Daxl, dieses wunderschöne Set:
Eine Karte, und ich hab gedacht ich fall um, einen Ordner, wo ich meine Stempelabrücke rein geben kann. Mann was hast du die nur für eine Arbeit gemacht, Hammer* Weil der Ordner so traumhaft schön ist, seht ihr noch ein paar Detailaufnahmen:


Guckt mal:


Wunderschöne Blümchen waren auch noch dabei. Liebe Dagmar, du hast mir eine riesengroße Freude bereitet. Der Ordner ist so perfekt und liebevoll gestaltet. Bin total begeistert.
Vielen, vielen Dank! Bist die Beste!


Ihr beide habt mich richtig glücklich gemacht! Knuddel euch mal ganz dolle*
Manu

Kommentare:

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Manu.

Hugs Riet.xx

daxl1 hat gesagt…

Freue mich das dir meine Geschenke gefallen, sorry nochmals das sie verspätet ankamen.
Drück Dich, Dagmar