Montag, 6. Juni 2011

Mein dritter und letzter Buchstabe!


Hallo, ihr Lieben!

Hoffentlich geht es euch allen gut???

Schön, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid.

Heute möchte ich euch meinen dritten und letzten Holzbuchstaben zeigen, den ich für meinen Jüngsten, Leonard, gemacht habe. Ich finde "Oakley with Scooter" sieht im direkt irgendwie ein wenig ähnlich und vorallem, ist Leo auch immer mit seinem heißgeliebtem, roten Roller unterwegs. Sonst sind mir irgendwie die Ideen ausgegangen, hab nicht so recht gewußt, mit was ich den Buchstaben noch verziehren könnte. Die beiden anderen gefallen mir besser. Aber Leo gefällt er und wer weiß, vielleicht habe ich ja noch irgendwann die zündende Idee, was ich verbessern könnte.



Wie findet den ihr ihn???

Würde mich sehr über ein paar Tip's und Anregungen freuen ;o)



Sage schonmal vielen Dank und freue mich auf eure Kommentare.

Knuddels eure

Manu

Mit diesem Beitrag möchte ich gerne bei folgenden Challenges teilnehmen:


Stempelmagie - "Kein Designpapier"

Stempelträume - "Tiere"


Kommentare:

Riet hat gesagt…

So gorgeous Manu.

Hugs Riet.xx

Bianca hat gesagt…

Super schön und so süß ist Dein letzter Buchstabe geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Gefällt mir gut, tolle Idee!
Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
Viele Grüße
Bastelfalter

Nina hat gesagt…

Bin auf dein Blog gelandet und hab deine Buchstaben gesehen.
Wow und nochmals WOW!
Sie sehen genial aus!!
Liebe Grüsse
Nina