Donnerstag, 23. Juni 2011

Hanna&Friends Ch. no. 99


Hallo, ihr Lieben! Schon wieder ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends. Diese Woche bin ich wieder voll dabei, denn wir haben einen tollen Sketch für euch, den die liebe Manuela für uns erstellt hat:


Siedendheiß ist mir eingefallen, dass in fast genau 6 Monaten schon wieder Weihnachten ist und ich noch keine einzige Weihnachtskarte habe, dass muß doch sofort geändert werden. Kicher*
Hoffentlich gefällt sie euch ein wenig???

Bedanke mich ganz herzlich für euren Besuch auf meinem Blog und freue mich auf eure Kommentare. Knuddels*
eure
Manu

Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Ohh Manu das ist eine tolle Karte! Sehr schöne Farbwahl! LG Janine

Mo hat gesagt…

Ich liiiiiiiiiiiiiebe Weihnachten..., wie schön mitten im Sommer eine so tolle Karte von dir zu sehen!
Liebs Grüessli,
Monika

Riet hat gesagt…

So beautiful card Manu,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wunderschönes weihnachtskärtchen und mit schön glitzer. wirklich supi geworden!!

lg renate

BA hat gesagt…

das ist wunderschöne liebe manu
ich wünsche dir ein schönes WE
xoxo BA

Stempeltiger hat gesagt…

Liebste Manu,
Deine Weihnachtskarte ist ein Traum. Ich liebe dieses Motiv und Du hast es so schön in Szene gesetzt. Tolle Farben und Papiere hast Du gewählt.
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje