Donnerstag, 9. Juni 2011

Hanna&Friends Ch. no 97


Hallo, ihr Lieben!

Hier bin ich wieder, denn es ist Donnerstag und somit Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends. Diese Woche haben wir einen tollen Sketch für euch, den unsere liebe Manuela, die leider nicht mehr bei uns ist, für uns erstellt hat:


Bin spät dran mit meiner Karte, die ich für die kleine Lea, der süßen Tochter von unserer lieben DeeDee gemacht habe, hoffe Diana verzeiht es mir ;o)


Die Karte wird sich zusammen mit ein paar süßen Geschenken in den nächsten Tagen auf den Weg zu Diana und Lea machen. Hoffe, die beiden freuen sich :o))))



Vielen Dank, dass ihr wieder bei mir vorbeigeguckt habt. Wünsch euch noch eine schöne Restwoche und ein noch schöneres Wochende.

Wie immer freue ich mich ganz dolle über eure Kommentare!

Knuddels eure

Manu

Kommentare:

Riet hat gesagt…

So gorgeous,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Birgit hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden.
Das Motiv ist einfach allerliebst!

LG,
Birgit

Nixe07 hat gesagt…

Ach ist die knuffig, liebe Manu!!! So zauberhaft gemacht, mit dem süßen LOTV Mädi :o)
Hab ein tolles WE und sei ganz lieb gegrüßt
Dicken Knuddler
von Moni

P.S.Mail ist da, Antwort folgt ...

BA hat gesagt…

Liebe manu das ist zucker suess ich sende dirieve gruesse xoxo BA

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Manu, Deine Karte ist wirklich zuckersüß. Die LOTV Stempel sind aber auch schön.
Wünsche Euch ein schönes Pfingsfest.
glg
Rosi