Samstag, 1. November 2008

Knusper, Knusper.......

....wer knabbert an meinem Häuschen????
Einen wunderschönes Wochenende wünsche ich euch! Heute möchte ich euch eine Karte in Form eines Lebkuchenhäuschens zeigen, habe das im letzten Jahr bei den Schweden mal gesehen und wollte das unbedingt auch mal probieren. Erst vor kurzem habe ich diese süßen Abdrücke von Anni bekommen und hab sofort losgelegt. Wie gefällt's euch???


Kommentare:

Katja hat gesagt…

Das Häuschen als Karte ist eine tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße, Katja

Tanja hat gesagt…

Hallo Manu!
Ich freu mich sehr über Deinen lieben Kommentar!
Du, ich hab mir die Vorlage ausgedruckt und dann die Maße die da drauf stehen auf das Papier übertragen!
Ich habe ja das Scor-Pal, bzw. auch ein Inch-Lineal hier zu Hause und so konnte ich es genau anzeichnen, weil das Scor-Pal nicht alle Maße drauf hat!
Falls Du umrechnen musst (also von Inch in cm) musst Du so vorgehen:
1 Inch= 2,54 cm
Die Vorlage ist etwas klein, aber da sind immer auch die Maße dabei. Die stehen teilweise immer an den Rändern! Wenn Du die Vorlage ausdruckst steht bei der linken Vorlage z.B oben ein kleines 8 1/2 (Inch) und links an derSeite z.B. 11 Inch.
Und dann steht da immer noch Score Mark (da musst Du dann die Falze ziehen!
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt :)
Liebe Grüße sendet Dir, Tanja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß!!! Klasse Idee,

knuddelz,
Nicole