Dienstag, 30. Juni 2009

Spellbinder Box!

Hab auch mal so eine Box mit den Spellbinders gemacht, wie man sie jetzt so oft sieht. Die sind echt toll und gehen auch schnell. Wie gefällt sie euch? Freue mich auf eure lieben Kommentare.
Hier nochmal die Seitenansicht:


Die Box wird jetzt zusammen mit der Hänglarkarte an eine liebe Stempelfreundin verschickt.

Kommentare:

daxl1 hat gesagt…

Sieht total klasse aus, Manu!
Lg, Dagmar

betty hat gesagt…

oh, die ist ja zauberhaft geworden, ganz entzückend mit der Borte und dem Röschen!
lg

Ivi hat gesagt…

Hmmmmmm

Tjaaaaa

Wie finde ich sie

Hmmmmmmmmmmm

Och mensch, die ist einfachnur klasse geworden, und die Spitze drumrum sieht klasse aus mit den kleinen Röschen.
Einfach nur supersüß!!!!!

Liebe Grüße Ivi

Sandra hat gesagt…

Huhu Manu,

du hast mein Blogcandy gewonnen.
Ich habe schon auf meinem Blog die emailadresse mitgeteilt an die du bitte deine Adresse schickst.

Ich gratuliere dir herzlich!

LG Sandra

jopa hat gesagt…

Die ist dir auf Anhieb ja richtig gut gelungen...bist einfach a geschicktes :o)

ganz liebe Grüße dir
Veronika

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach gott ist die aber herzig. traumhaft schön geworden u das motiv. da darf sich jemand freuen. schönen urlaub u lg renate

Angela hat gesagt…

Huhu Manu,
also die Box ist Dir absolut gelungen.Total süüüüüüüüüüüüüüüß, da wird sich die Empfängerin bestimmt sehr freuen.
Liebe Grüße
Angela

cleo hat gesagt…

Habt ihr eine Ahnung WIE ich mich darüber gefreut habe!!!Das Schächtelchen ist ja sooooo lieb gemacht. Richtig richtig süß, auch der Inhalt ;-)
Danke Dir liebe Manu!!!