Mittwoch, 5. August 2009

Bin wieder da!

Erstmal möchte ich ein großes Halloooooo in die Runde schreien. :D
Ich freu mich so, dass ich wieder bei euch bin, es war sehr schön, bei meinen Eltern, aber ich hab euch sehr vermisst. Knuddel*
Danke für eure lieben Kommentare und Wünsche, hab mich rießig gefreut. Ich bin so froh, dass es euch gibt.
Dann möchte ich euch gerne schon was zeigen, denn seid letztem Mittwoch läuft ja bei Cat's Corner schon wieder eine tolle Challenge. Die liebe Dana hat uns wieder einen tollen Sketch gemacht. Ich habe diesmal ein Mädchen Baby-Kärtchen gemacht, ich hoffe, es gefällt euch???
Den Hintergrund habe ich weiß embossed. Vielen Dank für's gucken und für eure lieben Kommentare!
Hier ist der Sketch:

.....und hier kommt meine Umsetzung:


Ihr habt noch bis nächsten Mittwoch Zeit mitzumachen, vielleicht habt ihr ja Lust, wir würden uns freuen und denkt bitte dran bei uns dreht sich alles um die Katz. ;o)

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schön dass du wieder da bist u einen tollen Urlaub hattest.

oh das kärtchen ist ja super süß :-) knuffige Mietze u schön rosa.

LG Renate

jopa hat gesagt…

erstmal: schön, dass du wieder hier bist!!

und dann: ein ganz süßes Kärtchen hast du da gewerkelt...
lg dir
Veronika

Kimba-Slydog hat gesagt…

Och ist die süß!!!!!!

Ich finde ja auch dieses Motiv so knuffig.Vor allem ist es ja so selten, gell? Schade, dass es den Stempel nicht mehr gibt.

Knuddlez,
Nicole