Freitag, 6. August 2010

Fun with shapes and more #63


Hallo, ihr Lieben!

Heute seht ihr wieder was von mir, nämlich heute darf ich das erste Mal bei "Fun with shapes and more" dabei sein. Wir haben ein tolles Thema für euch, dass sich die liebe BA für uns ausgesucht hat, nämlich

"Criss-Cross".

Hier seht ihr mein Kärtchen dazu:


Weiß nicht, irgendwie find ich sie nicht so gelungen für's erste Mal :o(
Bin wahrscheinlich aus der Übung.

Hier nochmal geöffnet:



Wenn euch mein Kärtchen ein bißchen besser gefällt wie mir, dann würde ich mich über einen Kommentar riesig freuen.

Vielen Dank für's gucken!
Eure



Kommentare:

Mo hat gesagt…

Liebe Manuela!
Herzlich Willkommen bei fun with shapes and more, ich freue mich sehr, dass du bei uns dabei bist und verlinke deinen Blog sofort bei mir.
Dein Criss Cross Kärtchen gefällt mir sehr auch deine anderen Werke sind genial, bin gespannt, was du noch alles werkeln wirst...
Liebe Grüsse vom Bodensee,
Monika

Marina hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was Du hast, die ist doch toll geworden!
Du hast schöne Papiere und Embellies verwendet und die Karte toll damit gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich finde deine Karte auch sehr schön!!! Man ist selber immer so kritisch, ich kenne das.

Knuddlez,
Nicole

Riet hat gesagt…

So beautiful card Manu<i love the images and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Criss-Cross-Karte ist wunderschön geworden liebe Manu!
Das Tilda-Motiv mag ich besonders und die kleine Elfe ist auch sehr niedlich.
Schön, dass Du bei uns dabei bist!
Wünsche Dir ein schönes WE
Ganz liebe Grüße
Swantje

funny hat gesagt…

Fleißig warste wieder liebe Manu!!!

Tolle Werke sind entstanden.

Schade, dass es dieses Mal nicht mit uns geklappt hat, aber die Tage vor dem Urlaub waren so stressig...

Vielleicht magst du dich ja mal "mailden" - würde mich freuen!

Liebe Grüße -

Annette

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ach Manu, was hast Du denn auszusetzen. Die ist doch wunderschön geworden. Aber ich kenne das auch, die Karten von anderen finde ich immer super und bei mir kommt immer eine andere Karte raus, wie ich mir die vorgestellt hatte. Schon bin ich unzufrieden. Sei also nicht so selbstkritisch.
glg
Rosi