Donnerstag, 19. August 2010

Hanna&Friends Ch. no 58

Hallo, ihr Lieben!

Schon wieder ist Donnerstag und d.h. es ist Hanna&Friends Time. Letzte Woche gab es so viele tolle Karten zu sehen. Vielen Dank für eure rege Teilnahme. Diese Woche haben wir wieder ein tolles Thema für euch, nämlich:

"Gift for someone special"


Momentan sieht man ja so viele Tic-Tac Holder. Hab noch nie einen gemacht und wollte es auch mal probieren. Ist ja eigentlich voll simpel. g*


Diese Woche gibt es einen tollen Gewinn von unserer lieben Renate den ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen könnt, also macht doch einfach wieder mit.


Mein Tic-Tac Holder ist der Anfang eines kleinen Sets,
dass ich aber erst noch machen werde ;o)


Hoffe, er gefällt euch ein wenig?

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Manu!

Voll super herzig hast du gewerkelt. traumhaft schön.

bis bald u lg renate

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Manu.

Hugs Riet.xx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super schön geworden. Klasse!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Manu

Dein Tic-Tac Halter ist supersüß geworden...das Motiv mag ich total gerne :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Kiki hat gesagt…

Ein wenig ...? Ich finde deinen Tic-Tac-Holder total klasse. Die Farben sind soooo schön und alles paßt einfach perfekt zusammen. Genial!

LG, Kiki