Donnerstag, 26. August 2010

Hanna&Friends Ch. no 59


Huhu!

Oh Mann, ihr Lieben, jetzt dachte ich, diese Woche wird es besser, dabei ist es noch schlimmer mit meiner Zeit.
Ich hab noch nicht mal geschafft euch meine fertige Herbstdeko zu zeigen, nur den kleinen "Preview" letztens.

"I am so sorry"
:o((((((
Aber ich kann nicht mal versprechen, dass ihr bald wieder mehr von mir seht, denn jetzt beginnt die Ernte bei uns und das heißt noch mehr Arbeit für die liebe Manu. Schnief*

Auf jeden Fall ist es nun schon wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends. Diese Woche haben wir wieder ein Thema für euch, dass ganz nach meinem Geschmack ist, nämlich:

"Pearls and Swirls"

Es gibt auch wieder einen Hammerpreis zu gewinnen, also lasst euch die Gelegeinheit nicht entgehen und macht mit.

Hier seht ihr mein Kärtchen, weiß nicht, wenn ich es so auf dem Foto angucke, kommt mir vor, es fehlt noch was, in echt gefällt sie mir besser.
Was sagt ihr denn????


Vielen Dank für's gucken, bin auf eure Meinungen gespannt.

Knuddels eure

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Manu,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!!! Klasse!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Manu, mir fehlt da gar nichts. Sie ist ganz große Klasse, das Tilda Motiv gefällt mir super und das Drum und Dran einfach spitzenmäßig.
glg
Rosi

Engelchen hat gesagt…

Die Karte ist -wie übrigens immer bei Dir!- wunderschön geworden!!!
Wünsche Dir ein möglichst streßfreies Wochenende!
Liebe Grüße,
Nina

Katja hat gesagt…

Da hast Du wieder eine ganz zauberhafte Karte gewerkelt.

Liebe Grüße, Katja

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Manu,
wunderschön schaut Deine Karte aus! Die süsse Tilda hast Du so toll in Szene gesetzt und die Perlen und Details sehen so schön verspielt und romantisch aus.
Gefällt mir sehr sehr gut!
Wünsche Dir ein wunderbares WE
Ganz liebe Grüße
Swantje