Donnerstag, 12. August 2010

Hanna&Friends Ch. no 57


Hallo, ihr Lieben!

Mann, jetzt habt ihr schon wieder lange nicht's mehr von mir gesehen. Wollte euch gerne ein paar Bilder von meiner Bergtour zeigen, die ich am Samstag gemacht habe, aber leider hatte ich selber keinen Fotoapparat dabei. Eine Freundin von mir hat so schöne Bilder gemacht, ich hab sie aber noch nicht bekommen :o(
Kommt aber noch!
Sonst war ich diese Woche auch viel unterwegs, so dass ich so gut wie gar nicht zum basteln gekommen bin.

Aber heute ist wieder Donnerstag und d.h. es ist Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends.

Diese Woche haben wir wieder einen tollen Sketch für euch, den unsere talentierte Manuela für uns erstellt hat. Ich habe ihn für meine Karte komplett gedreht.



Es gibt auch wieder einen tollen Gewinn für euch, nämlich einen zuckersüßen Stempelgummi, gesponsort von Betty's Creation's.
Guckt einfach mal auf den Hanna-Blog!


Da es ja nur noch 4 Monate bis Weihnachten sind, hab ich mal wieder ein Weihnachtskärtchen gewerkelt. Ich habe das erste Mal fast ausschließlich das Motiv mit meinen neuen Copics coloriert. Nur das Gesicht ist noch mit Aquarellfarben.
Wie findet ihr es? Ist auf jeden Fall noch steigerungswürdig, gell?
Bin ja noch in der Übungsphase,
aber für den Anfang ist es ganz okay, oder?


Ist Tilda nicht zu niedlich, wenn sie sich so sehr über ihre Geschenke freut ;o)
Kicher*


Ich freue mich wie immer ganz dolle über eure Kommentare!

Habt vielen, vielen Dank dafür!
Knuddels eure



Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Manu

ein bezauberndes Weihnachtskärtchen hast Du da gewerkelt...Happy Tilda ist einfach zu knuffig und die Farben gefallen mir supergut :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer!!! Wahnsinnig schön.

Ich sollte auch mal langsam mit Weihnachtskarten anfangen. Bin schon wieder so spät dran. :(

Knuddlez,
Nicole

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi! uih ein super herziges Weihnachtskärtchen, voll knuffig. schönes Papier u toll gestaltet!!

Schönes WE!!! viele grüße RENATE

Manuela hat gesagt…

Hi Manu! Your card looks so great!♥ Love that you've turn my sketch upside down. :)

Hugs,
¤Manuela¤

Marina hat gesagt…

Ein süßes Weihnachtskärtchen hast Du gewerkelt und Happy Tilda dafür zu verwenden, ist eine tolle Idee.
Auch die Gestaltung und auch Deine Coloration gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Marina

Annette22 hat gesagt…

Ich mag Deine Karte, sie ist richtig
Weihnachtlich geworden.
Die Farben die Du verwendet hast sind für mich der absolute Inbegriff von Weihnachten.

Das Motiv finde ich total schön

LG

Annette

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da ist Dir aber eine ganz tolle Weihnachtskarte gelungen. Die mag ich.
glg
Rosi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Karte ist wunderschön. Einfach klasse!

Liebe Grüße
Carola

Riet hat gesagt…

So beautiful card Manu,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx