Sonntag, 29. August 2010

Herbst!

Huhu, ihr Lieben!

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!
Endlich komme ich jetzt dazu, euch meine gepimpten Holzbuchstaben
zu zeigen. Ich hab die Buchstaben schon vor mehr als zwei Jahren in einem Baumarkt bei uns gekauft und jetzt endlich bin ich dazu gekommen, sie zu verarbeiten.
Sie sollen das "Highlight" meiner Herbst-Deko werden. g*
Ist nix besonderes, ich hab sie einfach unterschiedlich mit Acrylfarbe bemalt, teilweise mit Krakelierlack bearbeitet und dann verziehrt.


Hier seht ihr einige "Close-up's". Die goldene Schrift hab ich mit "Sternenstaub" embossed. Von dem süßen Hänglar-Jungen hab ich letzes Jahr Abdrücke bekommen und den ersten davon benützt.

Den schönen Spruch hab ich am PC geschrieben, dann noch ein paar Blätter und Schleifen und das war's. smile*


Ich hoffe, sie gefallen euch ein wenig?

Vielen Dank für's gucken!

Knuddels eure

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Mir gefallen sie seeeehr gut, so wie sie sind! Zu viel Deko ist auch nicht immer gut ;O).
Und die Farben passen auch perfekt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Marina

beemybear hat gesagt…

Hübsch!
lg
Sabine

Susanne hat gesagt…

Nix Besonderes?!?! Ich find die ganz besonders!! Die sind traumhaft schön!!

Liebe Grüße Susi

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Deko, großes Kompliment.

Liebe Grüße, Katja

Riet hat gesagt…

This is so wonderful Manu.

Hugs Riet.xx