Freitag, 20. August 2010

Fun with shapes and more #64

Hallo, ihr Lieben!

Heute seht ihr wieder was von mir, denn heute startet eine neue Challenge bei "Fun with shapes and more". Diese Woche haben wir ein Rezept für euch, dass sich die liebe Nadell für uns ausgedacht hat:

"Gepunktet, Schnörkel, Flowers, Text"


Habe mal eine Mädchen-Geburtstagskarte gemacht, die kann ich immer gut für eine Freundin von meiner Anna gebrauchen. Leider hatte ich keine schwarzen Rosen, so hab ich die Blümchen selber machen müssen. Die weißen Rosen haben dann auch nicht so gut gepasst.



Vielleicht habt ihr ja Lust bei unserer neuen Challenge teilzunehmen, ich würd mich freuen :o)

Vielen Dank für's gucken, eure


Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut echt super cool aus, sehr gut gelungen!!!

Schönes WE. lg renate

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Manu

die Karte ist einfach klasse...die Farben und die Gestaltung gefallen mir supergut :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Manu.

Hugs Riet.xx

Mo hat gesagt…

Liebe Manu!
Deine Karte ist voll cool, mir gefällt sie ausgezeichnet!
Alles Liebe und geniesse das schöne Wochenende,
Monika

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Manu,
deine Karte ist sowas von süß....superschön geworden. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Carola

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine super-süsse Piraten-Karte liebe Manu!
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Ganz liebe Grüße
Swantje