Mittwoch, 29. Dezember 2010

Türschild für das neue Büro von meinem Schatz!

Hab ganz vergessen, euch das Türschild zu zeigen, dass ich für meinen Mann gemacht hab.
Er hat sein Büro mit dem Zimmer unseres Jüngsten getauscht, so dass alle 3 Kinder nun ihre Zimmer im oberen Stock haben :o))


Das Foto von Kennedy mit seinem kleinen Sohn fand ich so süß und passend. Heinz ist ja auch der Präsident des Hauses. ggggg*


.......und dauernd von mind. einem Kind umringt.

Den Text: "Chef bei der Arbeit" hab ich am PC erstellt.

Da Blau die Lieblingsfarbe meines Mannes ist, hab ich sie gewählt.
Mein Mann hat sich sehr gefreut!

Hoffe, euch gefällt es auch ein wenig???

Vielen Dank für's gucken!


3 Kommentare:

BA hat gesagt…

sehr schön liebe manu!!
ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr
xoxo BA

Riet hat gesagt…

This is so gorgeous Manu.

Happy New Year.
Hugs Riet.x

BA hat gesagt…

liebe manu
zuerst herzlichen dank für deine tolle weihanchtskarte, meine mamma war so begeistert, sie hat mir in skype gezeigt, ich bin in moment bei meinem Rudi in österreich.
dann vielen lieben dank für deine lieben geburtstagwünsche
viel glück, alles liebe und toll toll toll ich drücke dir die daumen
xoxo BA