Donnerstag, 31. März 2011

Fun with shapes and more #80


Huhu!

Es freut mich sehr, dass ihr wieder hier bei mir vorbei schaut :-)

Es ist wieder Freitag und von daher Zeit für eine neue Challenge bei
"Fun with shapes and more"


Diese Woche durfte sich Nancy ein Thema überlegen und sie hat sich für "Ostern" entschieden.

Ich habe mal wieder mein Lelo-Häschen hervorgekramt und ein Kärtchen im Portofreundlichen Format gemacht. gggg*
Leider hat meine Kamera die Farben ziemlich verfälscht fällt mir grad auf.

Über Eure Meinung würde ich mich wieder sehr freuen :-)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Seid ganz lieb gegrüßt von eurer




Mit meiner Karte möchte ich gerne an folgenden Challenges teilnehmen:

"Stempelsonne-Challenge" - Ostern
"A Spoon full of sugar" - Easter Creations
" Stamp something" - Spring



Hanna&Friends Ch. no 88


Hallo, ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche vorbeigeflogen und d.h. es ist wieder Zeit für Hanna&Friends.

Letzte Woche haben ja soooo viele mitgemacht, bin gar nicht mit dem kommentieren nachgekommen. g*

Diese Woche hat die liebe Kiki für uns einen Sketch erstellt:


Mein Mann hat für einen anderen Mann eine "Dankes-Karte" benötigt und
dafür hab ich Kiki's Sketch verwendet.

Bei Männern muß man sich ja immer mit dem Dekorieren etwas zurückhalten.
Hoffe, sie gefällt euch dennoch ein wenig???

So und jetzt freue ich mich wie immer auf eure Teilnahme bei unseren neuen Challenge.

Knuddels eure

Manu


Donnerstag, 24. März 2011

Hanna&Friends Ch. no 87


Hallo, ihr Lieben!

Letzte Woche hab ich es ja nicht geschafft, bei Hanna&Friends mitzumachen, aber diese Woche bin ich wieder voll dabei. Diese Woche haben wir auch wieder ein geniales Thema für euch. Nämlich:

"Frühling/Spring"

Hier habe ich zufällig einen SU-Workshop für eine "Top note purse" gefunden. Sie ist ganz einfach und geht auch ganz fix von der Hand, habe allerdings die Maße ein wenig verändert. Man kann leckere Schoki darin verpacken und so ist sie super als kleines Mitbringsel zu verwenden.



Hoffe, sie gefällt euch ein wenig?

Sonntag, 20. März 2011

Vintage Easel-Card zum Geburtstag!

Hallo, ihr Lieben!

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!
Eine liebe Freundin von mir, feiert nächsten Freitag ihren 40. Geburtstag. Hab den Auftrag bekommen, die Karte zu machen und hab mich für eine Vintage-Karte entschieden. Das schöne Foto hab ich auf Tina's Blog gefunden.


Hab mich für eine Easel-Card entschieden, weil ich dachte, die kann man auch mal schön aufstellen. Die Nähmaschine hab ich auch wieder benützt. Beim unteren Teil hab ich auf zu viel Schnick-Schnack verzichtet, weil sie noch in den Umschlag passen soll. Mir gefällt sie ganz gut. Finde, dass alles so schön harmonisch aussieht. Das Foto passt so gut zum Papier.

Wie findet ihr sie???

Mit dieser Karte möchte ich an verschiedenen Challenges teilnehmen:

"Simon says stamp" - "Happy Birthday"
"Charisma Cardz" - "To die for"
"Stempelmagie" - "Frühlingsblumen"
"Wild orchid Challenge" - "Dieing to punch it out"
"Timborscrapmania" - "Memories"


Manu

Freitag, 18. März 2011

Fun with shapes and more #79

Hallo, ihr Lieben!

Heute ist wieder Freitag und von daher Zeit für eine neue Challenge bei "Fun with shapes and more". Diese Woche durfte ich mir ein Thema aussuchen und ich hab "Karte ohne Designpapier" gewählt.

Da Weihnachten ja schon in 9 Monaten ist, wird es höchste Zeit für eine Weihnachtskarte. gggg*
Ich hab ein eher schlichtes Kärtchen gemacht.
Hab so eine Machart vor längerer Zeit schon im www. gesehen und nun auch mal eine probiert.

Wünsch euch ein ganz schönes Wochenende und sende euch
glg


Dienstag, 15. März 2011

And the winner is..........

Huhu, ihr Lieben!

Jetzt habe ich euch lange warten lassen, tut mir leid, hatte heute viel zu tun.

Habe gerade mit Hilfe von random.org ausgelost und der Gewinner ist:

* * * * * * * *

The winner is:



Trommelwirbel*




No. 25 - Sabina



Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn
und hoffe, dass du viel Freude damit hast.
Teilst du mir bitte noch per Mail deine Addy mit.


Möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern meiner Candy bedanken, tut mir leid, dass nicht alle gewinnen können. Die Zahl meiner Verfolger hat sich auch so erhöht, was eigentlich schon wieder eine Candy wert wäre. g*
Leider kann ich mir das bei meinem "Hausfrauen-Budget" nicht leisten :o(
Vielen, vielen Dank*
Knuddels*

Seid ganz lieb gegrüßt von eurer


Montag, 14. März 2011

Candy-Time!

Dieser Post ist festgetackert, für aktuellere Post, einfach nach unten scrollen.

*Candy is closed now*



So, ihr Lieben!

Endlich ist es soweit und ich kann euch meine verspätete Valentinscandy präsentieren. Pünktlich habe ich es leider nicht geschafft :o(
Es ist nicht viel, denn die Zeit ist immer noch so knapp bei mir, aber ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem?!

Ich möchte mich bei euch für eure Treue bedanken, dank euch, lebt dieser Blog, sonst wäre er bestimmt schon tot.
Vielen, vielen Dank! Bin so froh, dass es euch gibt.


Mein Zähler hat mich ja vor einiger Zeit schon verlassen, aber mittlerweile müssten es schon mehr wie 30.000 Besucher sein und darüber bin ich so froh. Vielen Dank! Knuutsch*

Aber nun zu meiner Candy!
Sie beinhaltet:
Eine Karte,
eine Herzbox,
(die ich mit Embellis, kl. Stempel, Ribbons, Schoki uvm. befüllen werde, was aber eine Überraschung sein wird)
verschiedene Papiere
und einen Martha Stewart Bordüren Stanzer.

.....und was ihr tun müsst ist:

- Verlinkt mein Candy mit Foto auf eurem Blog!
(Sidebar ist okay)

- Hinterlasst mir unter diesem Post eine Kommentar.

- Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr regelmäßiger Leser meines Blogs werdet,
das ist aber keine Voraussetzung, um den Preis gewinnen zu können.

Zeit habt ihr bis zum 14.03.2011
Am Tag danach werde ich per Random.org auslosen.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß und viel Glück bei meiner Candy!
Knuddels eure



Samstag, 12. März 2011

Holzbuchstaben gepimpt!

Hallo, ihr Lieben!

Die Zimmer meiner Kinder bekommen jetzt bald einen Neuanstrich durch den Maler und eine teilweise Umgestaltung. Da die momentanen Türschilder schon alle nicht mehr schön sind, wollte ich schon sooo lange mal jedem seinen Anfangsbuchstaben an die Tür hängen. Die Naturholzbuchstaben hab ich schon vor langer Zeit mal bei Ebay bestellt. Gestern nun hab ich endlich den ersten gepimpt. Er soll für meinen "Mittleren" Lukas sein. Den Piraten hat er sich selber ausgesucht.

Hab ihn mit Ozeanblauer Acrylfarbe angemalt, mit "Stazon weiß" bestempelt. Wollte den Buchstaben nicht zu sehr überladen. Denke so ist es genug, was meint ihr????

Lukas gefällt er sehr gut!

Wünsch euch einen schönen Sonntag!

Die anderen beiden folgen dann noch ;o)))))


Donnerstag, 10. März 2011

Hanna&Friends Ch. no 85

Hallo, ihr Lieben!

Heute bin ich wieder spät dran mit der Veröffentlichung meines aktuellen Beitrags für Hanna&Friends. Wir waren gestern in Innsbruck shoppen und so kam ich erst jetzt gerade dazu, meine Box für Tissue-Tücher nach dem genialen WS von der lieben Betty fertig zu machen.

Diese Woche haben wir bei Hanna&Friends nämlich ein tolles Thema für euch, dass da lautet:

"Box mit Spellbinder's"


Dabei könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen, Hauptsache es ist ein Spellbinder's Stanzteil auf eurer Box! Bei mir ist es das Schildchen mit dem süßen Text und die Herzen.

Es gibt auch wieder einen genialen Preis zu gewinnen.

Hoffe, dass euch meine Box ein wenig gefällt?

Montag, 7. März 2011

Meine Faschingsjecken!

Hallo, ihr Lieben!

Heute will ich euch mal nix gebasteltes zeigen, sondern meine Kinder, wie sie am unsinnigen Donnerstag in die Schule und nachmittags auf den Fasching gegangen sind.

Meine "Große" als coole Punkerin:


Mein "Mittlerer" als verwegener Cowboy:



.....und mein "Jüngster" als süßer Clown:


Das war vielleicht ein "Marathon" alle drei schon frühmorgens zu schminken. ggggg*
Wie gefallen euch meine "Jecken"?????
Knuddels



Wünsch euch morgen noch einen "närrischen" Faschingsdienstag!

Freitag, 4. März 2011

Fun with shapes and more #78

Hallo, ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei "Fun with shapes and more".

Diese Woche durfte die liebe Tanja ein Thema bestimmen und sie hat sich
"Happy Birthday" ausgesucht.


Für meine Vorratskiste an Verkaufskarten hab ich mich für ein "non-cute" Motiv entschieden. "Nichtstempler" mögen das fast lieber, hab ich festgestellt. Die Stempel sind fast ausschließlich von der lieben Betty.
Auch den Stil von Betty hab ich ein wenig übernommen. Rotwerd*

Hoffentlich gefällt euch mein Kärtchen auch heute ein wenig???

Donnerstag, 3. März 2011

Hanna&Friends Ch. no 84

Hallo, ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche rum und es ist Zeit für Hanna&Friends.

Diese Woche haben wir wieder einen super Sketch für euch, den die liebe Manuela für uns kreiert hat:


Hier seht ihr mein Kärtchen:

Meine Nähmaschine kam auch wieder zum Einsatz.

Hoffentlich gefällt euch mein Kärtchen ein wenig?

Vielen Dank für's gucken!

Seid ganz fest gegrüßt von eurer