Freitag, 28. November 2008

Award!

Von der lieben Katja habe ich diesen schönen Award verliehen bekommen. Stolzguck*
Ich freu mich sehr! Dankeschön!

Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Suche Dir fünf Blogger-Freunde aus, die diesen Award verdienen, egal in welcher Sprache, denn sie bereichern die Blogger-Welt.
2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominierers.
3. Verlinke die Blognamen der Nominierten auf Deinem Blog.
4. Liste diese Regeln auf.

Ich gebe ihn weiter an:
- Angela
- Conni (weil ich ihren Blog erst vor kurzem entdeckt habe und total begeistert bin von ihren Werken)
- Tina
- Sandra
- BA

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Manu,
Vielen lieben Dank!DANKE!! Ich bin total sprachlos!
*tausendmal knuddel!
LG Sandra

Angela hat gesagt…

Hallo Manu,
vielen lieben Dank für den tollen Award.*knuddel*Das ist ja eine Überraschung.*freu*Werde es gleich auf meinem Blog posten.
Liebe Grüße
Angela

CONNI hat gesagt…

Hallo liebe Manu,
genau diesen Kommentar wollte ich gerade schreiben, als Nachtessen machen und Kinder ins Bett bringen dazwischen kam. Ich freue mich riesig, dass Du mich ausgewählt hast... und Dir mein Blog gefällt ;) Deiner gefällt mir übrigens genauso!!!
Vielen lieben Dank...
conni

BA hat gesagt…

liebe manu vielen lieben dank fuer diesen tollen award, ich freue mich sehr. danke dass du an mich gedacht hast. knuddel BA