Sonntag, 9. November 2008

Es ist soweit!


Darf ich mich vorstellen, ich heiße Wilma und habe erst vor kurzer Zeit das Licht der Welt erblickt. Kann ich nicht lieb gucken? Meine "Noch-Mama" die Manu, hat euch ja schon angekündigt, daß es zu Ehren ihrer 5.000 Blog-Besucher eine Überraschung gibt. Ja und was soll ich euch sagen, ich bin die Überraschung! Also, wenn ihr auf Rosa-töne steht, ich euch gefalle und ihr mir ein liebevolles zu Hause bieten könnt, dann hinterlaßt hier in diesem Thread einen Kommentar. Bitte aber nur posten, wenn ihr die oben genannten Bedingungen erfüllen könnt. Die Sache hat aber einen Hacken! Es kann mich ja nur eine gewinnen und das ist diejenige, die hier den ersten Kommentar hinterläßt, also nach dem Motto: Wer zuerst kommt, malt zuerst!
Natürlich gibt es für die Gewinnerin auch ein passendes Kärtchen, was ihr hier seht:

....und so sieht der Gewinn komplett aus:

Bin gespannt, wer meine zukünftige Mama wird! Alles Liebe eure Wilma

Kommentare:

Angela hat gesagt…

ok dann will ich mal mein Glück versuchen.Hätte Platz für Dich und würde Dich gerne adoptieren.
Liebe Grüße
Angela

Merrylou hat gesagt…

Ich glaub ich bin zu spät :( Dabei ist das kleine Ding sooooo süüüüß!!!!

Trotzdem aber herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5.000 Besuchern!!!!

Ich schau sicher gerne öfter mal rein, einen schönen Blog hast Du!!!

LG Marion (Merrylou)

Danny hat gesagt…

Ach, was für ein super süßes Set. Schade, aber auch ich bin wohl zu spät.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 5.000 Besuchern!!!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Och menno, ich hätte dich auch so gerne adoptiert. Du bist ja soooo süß und Kimba hätte gerne eine Freundin gehabt. :(

Knuddelz,
Nicole

BA hat gesagt…

huhu Wilma schade ich bin zu spaet
lg BA

betty hat gesagt…

was für ein putziges Huhn, das ist echt toll und das Kärtchen ganz, ganz zauberhaft!
Gratuliere dir zu deinen 5000 Besuchern!
lg

Stempelwüste hat gesagt…

Oh das ist ja ein entzückendes Hühnchen, hast du echt klasse gemacht und die Karte dazu ist echt klasse. Herzlichen Glückwunsch auch der Gewinnerin


Und noch eine kleine Antwort auf deine Frage zu meiner Weihnachtskarte, ich habe mit Colorbox Fliud Chalk "Maroon" gestempelt, auf fotopapier, das funktioniert total super

Tanja hat gesagt…

Hihi, echt zu knuffig das Huhn :o)
Ich gratuliere auch ganz herzlich zu so vielen Besuchern, kein Wunder, denn Du machst ja auch so wundervolle Sachen!

Ganz liebe Grüße sendet Dir, Tanja