Freitag, 14. November 2008

EAC no. 13

Diese Karte ist eigentlich auch für den Bazar und daher eher schlicht, allerdings ist bei EAC diese Woche das Thema braun/blau und da es einen so tollen Preis zu gewinnen gibt, habe ich halt einfach mein Kärtchen in braun/blau gemacht und hoffe, daß es gefällt und akzeptiert wird,
Verschämtguck!
Hab mir die Art der Gestaltung ein bißchen bei Tanja abgeguckt.
Die Schneeflocken sind embossed und das Papier ist ein wenig mit weißer Acrylfarbe besprenkelt, was man auf dem Foto allerdings nicht gut erkennen kann.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich liebe ja hellblau!

Die Karte ist klasse geworden. Hoffentlich gewinnst du.

Knuddelz,
Nicole

Katja hat gesagt…

Ein Traum in Hellblau.

Liebe Grüße, Katja

tina46 hat gesagt…

manu die karte ist auch so schlicht wunderschön !!!!!! richtig edel!!! ich liebe schneeflocken und du hast das thema braumn-blau wunderschön umgesetzt !!! danke fürs zeigen .
glg tina46
eac-team

Sandra hat gesagt…

Hallo Manu,
ich finde deine Karte auch super schön.Ich drück die Daumen!
LG Sandra

Mephisto hat gesagt…

Schlicht, aber wunderschön!

Domi
(E-A-C-team)

Anni hat gesagt…

Ich mag schlichte Karten auch sehr gerne und Deine ist sehr schön geworden!

Lg Anni

Jenny hat gesagt…

schlicht aber wunderschön.

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert, Manu!! Sieht richtig edel aus! Danke fürs mitmachen :)
LG
Moni
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Hallo Manu,

deine Karte sieht richtig edel aus und gefällt mir super gut. Danke, dass du wieder mitgemacht hast.

LG
Iris
EAC-Team

Birgit hat gesagt…

Schlicht und wunderschön!

LG
Birgit

Kati hat gesagt…

Was für ein fantastisches Kärtchen - schlicht, aber wirklich sehr wirkungsvoll!
danke fürs mitmachen- viel Glück bei der Verlosung.
lg
mamapia
EAC-Team

Tanja hat gesagt…

Boah super schön, sehr edel und eine klasse Farbe! Ist Dir absolut gelungen!

Liebe Grüße sendet Dir, Tanja