Montag, 3. November 2008

Challenge no. 17

Endlich habe ich es mal wieder geschafft für Stampavie ein Sarah Kay Kärtchen nach dem tollen Sketch von Jacqueline fertig zu machen. Ich hab mir ja zwei neue Stempel aus der Weihnachtskollektion geleistet und einen mußte ich gleich mal dafür benützen. Ich denke, daß Motiv wird eh etwas schwierig zum colorieren sein, deshalb habe ich gleich mal darauf verzichtet und habe es dafür klar embossed. Die Idee, den Rand mit Stickles zu umrunden hab ich bei Nancy-Schnattchen gemopst. Habe das Kärtchen mit Absicht etwas schlicht gehalten.

Der Sketch:

Die Karte mit Blitz:

.....und ohne Blitz:

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hi,two beautiful cards,love the image you have used and your choice of colour schemes,great take on the sketch,thanks for joining us this week at SWS,
Take care
Sandra x

Moni hat gesagt…

oh Mnau.... das ist eine total süße karte.. wunderschön

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card!! Thank you for playing with my sketch. You did a wunderful job with it. Love this new image, the metal accents and the christmas flower!! Thanks for joining us at Stamp with Stampavie. Love from Holland,
Jacqueline

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist aber schön!!!! Ohne Blitz gefallen mir die Farben besser. Ist immer doof mit dem Fotografieren, gell?

Knuddelz,Nicole

tina46 hat gesagt…

liebe manu deine karte ist ganz zauberhaft !!!!!!!! ich habe eine kleine überraschung für dich ! schau mal bei mir vorbei. :-)
glg tina46

doris hat gesagt…

Die Karte (ohneBlitz) ist ein Traum!

GLG Doris