Samstag, 1. November 2008

Mini-Rucksack!

Bei Stempelmagie hab ich so einen genialen Mini-Rucksack gesehen und mußte das unbedingt auch mal ausprobieren. Wenn ihr auf Tanja's Blog klickt, findet ihr den Weg weiter zu einem genialen Tutorial bei dem genau gezeigt geht, wie's geht. Meiner ist zwar nicht so schön geworden wie der von Tanja, aber für den Anfang bin ich ganz zufrieden. Der nächste wird besser! Hab auch leider keinen Scor Pal und mit meiner Nähmaschine stand ich heute auch auf Kriegsfuß! Hier kommt meine winterliche Version. Wie gefällt er euch?


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaaaaaas? Du findest den selbst nicht absolut genial?
Mensch, den winterlich zu gestalten ist so eine super Idee! Ich glaub das muss ich auch noch machen *lach*.
Echt, der ist so süß geworden und in blau und mit den geprägten Schneeflocken passt das auch total! Ich freu mich sehr, dass ich Dir helfen konnte!
Irgendwo ist bei dem Template nämlich auch ein Fehler drin, fällt mir grade nämlich noch ein...ich glaube bei dieser Minitasche stimmt eine Falzlinie nicht, deshalb musste ich da auch rumpfuschen, damit es gepasst hat *lach*.
Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir noch!
Ganz liebe Grüße von Tanja

BA hat gesagt…

das ist absolut wunderschoen geworden manu!
lg BA

stempelhexe hat gesagt…

Der Rucksack ist sowas von klasse geworden, einfach genial. werde mir sie Idee mal mopsen.

LG
Ulla

Katja hat gesagt…

Wahnsinn, der Rucksack ist toll toll toll.

Liebe Grüße, Katja

Conibaer hat gesagt…

Der ist wirklich superklasse geworden!!!

Angela hat gesagt…

Also ich finde Deinen Rucksack auch voll gelungen.Total klasse,auch die Idee ihn winterlich zugestalten,gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Angela

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, das ist ja ein Traum!!!

So was möchte ich auch mal hinbekommen. *seufz*

LG,
Nicole

Anke hat gesagt…

Hallo Manu,

Dein Rucksack ist der Hammer, sowas von schön und diese Farben *schwärm*

Ein wundervolles WE
wünscht Dir
Anke

Simone hat gesagt…

Wow, wie toll! Ich find ihn absolut klasse!!