Samstag, 8. November 2008

Eine Reihe von Weihnachtskarten!

Huhu!
Möchte mal probieren ein paar Weihnachtskarten zu verkaufen und bin aus diesem Grund fest am werkeln, hab ganz vergessen euch die 5 die ich schon fertig hab zu zeigen, daß möchte ich jetzt nachholen, wie findet ihr sie?






Kommentare:

stamping funny hat gesagt…

Meine Güte Manu, da warst du aber fleißig! Tolle Karten hast du da gezaubert...

Liebe Grüße - funny

Angela hat gesagt…

Das sind wirklich sehr schöne Weihnachtskarten geworden.
Liebe Grüße
Angela

Katja hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig, und so schöne Weihnachtskarten. Die Idee mit den Federn bei der letzten Karte finde ich klasse.

Liebe Grüße, Katja

tina46 hat gesagt…

wow manu schöne karten hast du gemacht !!! mein fav ist die karte mit den 2 engeln die ist bezaubernd .
lg tina46

Sabine hat gesagt…

Meine Güte, Manu, warst Du fleißig - und so tolle Kärtchen :-) Super!

Liebe Grüße
Bine