Samstag, 29. November 2008

Meine erste Teelicht-Karte!

Huhu!
Hab mich das erste Mal an eine Teelichtkarte getraut und da bei EAC das Thema Winter/Weihnachten ist, möchte ich sie gleich für die aktuelle Challenge verwenden. Wie gefällt sie euch?

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Manu,
wahnsinn!Ist die schön und so glitzerig!Einfach Klasse geworden!
LG Sandra

Iris hat gesagt…

Wow Manu, die Karte sieht super genial aus. Ich habe mich auch vor kurzem an eine Teekarte getraut und werde sie morgen mal bei mir posten.
Danke fürs mitmachen.

LG
iris
EAC-Team

CONNI hat gesagt…

Wow Manu, Deine Teelichtkarte ist ja supersüss. Tolle Farbkombination und das Magnoliapärchen ist ja Zucker und wunderschön coloriert!!!
Liebe Grüsse
conni

Katja hat gesagt…

Die ist Dir absolut gelungen. Gefällt mir total gut, und das Schlittschuhpaar ist so süß.

Liebe Grüße, Katja

Mireille hat gesagt…

wunderschön!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist einfach ein Traum!!!! Wahnsinnig schön. Ich bin sprachlos.

Das Motiv ist auch sooo süß!

Hab es auch gerade coloriert (hatte von Riggie ein paar Abdrücke bekommen), aber bei weitem nicht so schön wie du.

LG,
Nicole

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow die sieht klasse aus.
Eine wunderschöne Karte.

Nixe07 hat gesagt…

Wow die Karte ist wunderschön und so süß geworden. Die Farben gefallen mir super gut und so toll coloriert. All der Schimmer auf den Kerzen sieht auch klasse aus!! Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

P.S. Gibt es für so eine Karte eine Anleitung?? mal lieb frag :)

Bev hat gesagt…

Gorgeous card, love the sweet image and colours. Fab layout too. hugs Bev x

BA hat gesagt…

huhu manu!
die ist wunderschoen geworden.
lg BA

tina46 hat gesagt…

wow manu die ist ja super süß !!!! so eine karte steht auch noch auf meiner liste ;-) danke das du wieder dabei bist !!
glg tina46
eac-team

Angela hat gesagt…

Hallo Manu,
Deine Teelicht Karte ist total klasse geworden.Bin ganz begeistert.Hast Du das Hintergrundpapier auch gestempelt und gewischt?
Liebe Grüße
Angela
PS von Wilma soll ich auch schön grüßen und Dir noch einen schönen ersten Advent wünschen.

Anni hat gesagt…

Eine traumhafte Teelichtkarte hast Du gezaubert! Einfach schön!!!

Lg Anni

P.S.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da wartet etwas auf Dich... ;o))

Kati hat gesagt…

Oh - die ist ja zauberhaft- das Schlittschuhpärchen ist momentan wohl voll der Renner. Deine Teelichtkarte gefällt mir sehr - vor allem die winterlichen FArben, die du benutzt hast.
lg
mamapia
EAC-tEam

Tanja hat gesagt…

Deine TK ist genial geworden!

LG, Tanja

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist wirklich superklasse geworden!!!

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Manu,
die Teelichterkarte schaut super aus!
Ich bastel auch gerade an meiner ersten Teekarte ;o)

Viele Grüße von der Stempelschnecke

stamping funny hat gesagt…

Wunderschön geworden! So richtig frostig-kalt - super!

Fleißig warst du und die Winterbilder von Südtirol - Klasse!!!

LG funny

PS: PN kommt noch!