Dienstag, 18. November 2008

Vogelhäuschen für den Bazar!

Möchte am Sonntag ja mit einer Freundin auf den Bazar gehen und bin deshalb fleißig am basteln. Jetzt habe ich schon ein paar Vogelhäuschen fertig gemacht und wollte sie euch gerne zeigen. Diese hab ich orginal nach der Vorlage gemacht, die nächsten werde ich mal etwas größer machen.


Jedes "Modell" einzeln:



Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die sind wunderschön Manu. Die werden dir sicherlich aus den Händen gerissen.

LG,
Nicole

Sandra hat gesagt…

Manu,die sind ein Traum!Viel Erfolg am WE!
LG Sandra

Angela hat gesagt…

Boah Manu,sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüß.Die wirst Du bestimmt los,auf dem Basar.Ich drücke Dir ganz doll die Daumen,daß es ein großer erfolg wird.
Wo gibt es denn die Vorlage für die süßen Häuschen?
Liebe Grüße
Angela
PS:Auch von Wilma ganz liebe Grüße

Katja hat gesagt…

Wow, die Häuschen sind toll. Wünsche Euch viel Erfolg auf Eurem Basar.

stempelhexe hat gesagt…

Zauberhaft sind die geworden, könnte mich nicht entscheiden, super schön.

Gruß
Ulla

Karin hat gesagt…

Oh, die sind ja süß geworden.
Schau doch mal auf meinen Blog, da ist was für Dich.

LG Karin

Sabine hat gesagt…

Die süßen Häuschen hab ich ja schon auf der "Elfe" bewundert! Ganz toll gemacht. Einfach schnuckelich :-)

Liebe Grüße
Bine

~Sorellina~ hat gesagt…

Hi Manu!

Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Hab mich sehr drüber gefreut!

Musste gleich mal auf deinem Blog stöbern gehen und da sind mir gleich die Vogelhäuschen ins Auge gestochen ;) Suuuuper schön sind die geworden!

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

Die sind ja suess geworden.... alles, jedes Einzelne ... super!!