Mittwoch, 13. August 2008

Blog-Candy!

Hallo, Ihr Lieben!
Endlich habe ich die Sachen für meine kleine, aber feine Blog-Candy fertig und gerade heute habe ich gesehen, daß ich jetzt 2.600 Besucher auf meinem Blog hatte und daß ist doch ein Grund zu feiern. Ich danke euch allen, daß ihr so regelmäßig auf meinen Blog kommt und so liebe Kommentare hinterlaßt. Knuddel!
Also, alles was ihr dafür tun müßt, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen und einen
Hinweis (mit Link) auf eurem Blog zu setzen. Ich gebe euch Zeit bis zu Sonntag, 24. 08 Mitternacht! Am Montag, 25.08, werde ich dann im Laufe des Tages mit der Hilfe meiner Kid's die Gewinner ziehen.
1. Preis:
Ist dieses Set, bestehend aus einer gepimpten Dose (gefüllt mit süßen Überraschungen), einer Gießkannen-Hängerchen-Karte mit Sarah Kay Motiv, einem Blog mit Papieren von K&C Company und einem Päckchen Ribbons von der selben Marke!

2.Preis: Eine Tilda-Karte, die ich schon vor längerer Zeit mal gemacht habe:

3. Preis: Diese Penny Black-Karte!

Auf Wunsch bekommen alle drei Gewinner auch noch Stempelabdrücke von mir, wenn sie möchten und mir ihre Favoriten nennen.
So, dann hoffe ich, daß euch meine Sachen gefallen und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
Alles Liebe eure Manu

Kommentare:

flati hat gesagt…

Da stöber ich mal wieder über deinen Blog und was seh ich da schönes ???....
Ich liebe Candys auch wenn ich da wenig Glück mit habe, aber mitmachen muss ich da doch *hihi*

Ich schreib es gleich auf meinem Blog

*knuddels* Sonja xxx

Sabine hat gesagt…

Na, da bin ich doch dabei :-) Vielleicht hab ich ja dann schon bald wieder Post von Dir ;-) hihi ... hab den Beitrag gleich mal ordnungsgemäß verlinkt - kuckst Du hier

Knuddels
Bine

Jenny hat gesagt…

Ich bin wie flati:Ich liebe Candys,hab nur selten Glück dabei,aber den Spaß daran lass ich mir nicht mehmen.:)

Ich habs auch gleich auf meinen Blog geschrieben.
hier

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Manu,

einen tollen Block hast Du Dir erstellt und deine Sachen sehen klasse aus.
Ich werde auf meinem Blog einen Hinweis verlinken.

Gruß
Ulla

Katja hat gesagt…

Da versuche ich doch gerne mein Glück.
Liebe Grüße, Katja

Heike hat gesagt…

Oh, schön!!!
Und dein Header oben gefällt mir - besonders dein Foto.
Ich werd dichmal eben bei mir verlinken...
Ciao, Heike

Graetenteam hat gesagt…

Im Büro ist es grad ein wenig langweilig, also vertreib ich mir die Zeit mit Blog-Hobbing. :o) Und finde dabei deine tolle Blog-Candy. Leider hab ich keinen eigenen Blog, (ich wüßte gar nicht, was ich da zeigen oder schreiben soll) kann also nicht mitmachen, aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.
LG Kerstin/Timmy

Heide hat gesagt…

Ohhhh, da möchte ich unbedingt mitmachen *nicknick*

Schaue oft auf Deinem Blog vorbei, um mich zu inspierieren...auch wenn ich nie nie nie im Leben so gut werde wie Du:-)

Verlinkgt hab ich Dich natürlich auf meinem Blog und hoffe jetzt auf ein klein wenig Glück*g

*knuddel*

Heide

Tanja hat gesagt…

Ich liebe Candys, werde einfach mal mein Glück versuchen.

Ich verlinke dich auf meinem Blog

Lg, Tanja

Merrylou hat gesagt…

Na, da will ich doch auch mal mein Glück versuchen! ;)
Tollen Blog hast Du!!!!
Wird direkt bei mir verlinkt!!! *g

LG Marion (Merrylou)

Karin hat gesagt…

Hab ja schon desöfteren in Deinem Blog gestöbert und da dachte ich mir, jetzt wo ich auch einen Blog habe, da mach ich doch einfach mal mit.

LG Karin

Mona hat gesagt…

Oh, was seh ich da?
Na da werd ich doch gleich mal mein Glück versuchen.
Und bei der Gelegenheit schau mal bitte auf meinen Blog.
Ich hab da noch was für Dich.
Liebe Grüße
Mona

Ninchen hat gesagt…

Ui was fürn tolles Candy und herzlichen Glückwunsch zu den 2600 Besuchern!

LG Janina

knutschimund hat gesagt…

Wow....ein sehr schönes Blog Candy. Herzlichen Glückwunsch zu 2600 Besucher.

Ich werde dann auch mal mein Glück versuchen, habe dich hier verlinkt.

LG knutschimund

Doris hat gesagt…

Ich versuch auch mein Glück...

GLG Doris

mueppi hat gesagt…

Da bin ich doch auch dabei!!
Tolle Sachen!!!
Hier ist der Link
http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/2008/08/blog-candy-bei-manu.html

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, da probier ich doch mal mein Glück. Habe zwar noch nie gewonnen, aber irgendwann muss es ja mal klappen.;)

Bin schon gespannt, wenn die kleine Lady bei euch einzieht. Ich will ganz viele Fotos sehen.

Knuddelz,
Nicole

Johanna hat gesagt…

bin hier durch zufall reingeschneit... schöne Sachen machst du.
Ich würde ja auch gerne mal was gewinnen, vielleicht hab ich ja Glück.
Hab es auf meinem blogg schon verlinkt.

Sinistempelchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 2600 ich habe zwar nie Glück das hält mich aber nicht ab mitzumachen schmunzel einen schönen Blog hast du so jetzt versuche ich mich mal am verliken
LG Tanja Sinifuzzy

Kerstin hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da auf deinen Blog. Candys sind immer klasse, obwohl ich noch nie gewonnen habe :-(

lg Kerstin

Jessi hat gesagt…

Hallo Manu, das sind ja wirklich ganz tolle Sachen, da versuche ich gern mein Glück
http://jessisbastelwelt.blogspot.com/

Liebe grüsse
Jessi

kreativmonster hat gesagt…

Da mache ich doch auch mal mit! Vielleicht habe ich ja auch mal Glück...
Verlinkt habe ich dich hier.

Gabcia hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da auf deinen Blog:)
http://gabcias.blogspot.com/

diehex hat gesagt…

Hallo Manu,
na dann versuch ich doch auch mal mein Glück. Dein Blog gefällt mir sehr, hab dich gleich verlinkt.
Liebe Grüsse
Jeanette

Andrea hat gesagt…

Hallo Manu, Glückwunsch zu so vielen Besuchern bei dir.
Das Candy ist super und ich versuche mein Glück. Habe es auch gleich auf meinem Blog gepostet.
LG Andrea

Jane hat gesagt…

ein wunderschönes Candy!
Ist schon auf meinem Blog verlinkt ;)

lg Jane

Sally13 hat gesagt…

Hallo,

na bei so einem schönen Candy möchte ich doch auch mitmachen. Und jetzt schaue ich mir Deinen Blog noch weiter an.

LG
Petra

Kati hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern, aber bei so tollen Basteleien ist das auch kein Wunder!
Werde dann auch mal mein Glück versuchen, auch wenn ich im Gewinnen eine Niete bin!

Gabcia hat gesagt…

Hallo! Ich komme aus Polen. Ich nehme sehr gern teil in Deinem Candy

Angela hat gesagt…

Huhu,
auf Andreas Blog habe ich von Deinem Blog Candy gelesen und bin begeistert von Deinen schönen Sachen.Habe Deine Seite gleich mal unter meinen Favoriten gespeichert und werde nun bestimmt regelmäßig vorbeikommen.
Ich werde Deinen Beitrag auch gleich mal auf meinem Blog verlinken und mal sehen,vielleicht habe ich ja Glück.*hihigrins*
Liebe Grüße
Angela

Nixe07 hat gesagt…

Hi Manu,
gratuliere zu so vielen Hits ...
Ich versuch mal mein Glück ;)
LG, Moni

Mandy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 2600 klicks. dein Blog ist auch super. Mach weiter so denn ich komm gern hier her.

LG und ein schönes WE sendet

Mandy

ribenaruby hat gesagt…

Hello there! I am from England. Am I too far to enter. Yummy candy. Thanks for the chance.

Stellina hat gesagt…

Hallo Manu

Das ist ja der Hammer, egal welchen Preis frau da gewinnt. Ok, der 1. Preis hat es ganz besonders in sich. Die Dose und das Hängerchen sind ja Zucker... :- ))

Ich habe dich auch gleich in meine Blogfavoriten aufgenommen, denn deine Seite muss ich doch öfter besuchen kommen.

Ich habe den entsprechenden Hinweis auf meinem Blog gemacht. Schaust du hier:

http://www.stellina61.blogspot.com/