Montag, 18. August 2008

Tilda meets Vielseidig!

Hallo, Ihr Lieben!
Habe wieder gewerkelt und das ist dabei herausgekommen. Ist nur ein einfaches Kärtchen, obwohl ich ziemlich viel daran rumgeschnippelt habe, aber es ist nix besonderes, ich weiß, wollte nur mal diese Tilda ausprobieren, ob man die mit dem Drachen kombinieren kann. Man kann, oder? Das ist eigentlich die Tilda mit dem Korb in der Hand, die die Herzen so nach oben wirft, hab den Korb einfach weggeschnibbelt und ihr die Schnur vom Drachen drangeklebt. gg
Unten seht ihr noch eine Detailaufnahme!



Wollte euch nochmal daran erinnern, daß ihr bis Sonntag Zeit habt, bei meiner Candy mitzumachen! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Knuddels Manu

1 Kommentar:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wie süß!!!!!!!!

Tolles Kärtchen!

Knuddlez,
Nicole