Dienstag, 19. August 2008

Freu, Jubel, Tanz, Hüpf!

Heute ist ein schöner Tag, denn ich hatte soooooo tolle Post in meinem Briefkasten, hach, ich liebe es! Einmal kam diese super süße Überraschungspost von funny! Ein zauberhaftes Kärtchen mit diesem schnuckeligen Katzenmotiv:

......und dann, kam von meiner lieben Sabine-Maus (Apple):
Diese tolle Karte, supersüße Abdrücke, einen tollen "Klemmer" für Notizzettelchen und das beste, eines von diesen superschönen Leporellos, in zarten Pastellfarben, ganz wie ich es liebe:

Leporello offen: (Das bekommt jetzt einen Ehrenplatz)

Ich danke euch beiden ganz schrecklich dafür! Ihr habt mir den Tag versüßt! Dicker Knuddler aus der Ferne Manu

Kommentare:

stamping funny hat gesagt…

Ich freu mich mit dir!

LG funny

Sabine hat gesagt…

Hach, schön, dass alles heil angekommen ist ... ich mach mir ja da immer so'n büschn Sorgen ;-)

Und noch schönerer, wenn Du Dich drüber freust! *knuddeldrückschmatz*

die Bine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, das ist ja super süße Post.

Die hast du wirklich verdient!!!

Knuddelz,
Nicole