Montag, 25. August 2008

Tata, wir haben ausgelost!

Mit meiner Assistentin Anna, haben wir soeben die Gewinner meiner Blog-Candy ausgelost und ich glaube, die Gewinnerinnen haben sich es echt verdient!
Hier hilft mir Anna beim Namen aufschreiben:

So, die Namen sind alle notiert, nochmals kontrolliert und zusammengefaltet. Anna ist bereit für die Verlosung:

Jetzt wird nochmal kräftig geschüttelt.....

.....und dann kommen folgende Namen zum Vorschein:
- Sally13
- Sinistempelchen
- Stellina

Ich gratulieren allen Gewinnerinnen recht herzlich. Habe schon einen Eintrag auf eurem Blog hinterlasse, aber bitte nehmt mit mir Kontakt bzgl. euren Adressen auf, so das ich euch eure Gewinne umgehend zukommen lassen kann. Vielen Dank an alle, auch an meine Tochter Anna, es hat rießigen Spaß gemacht! Lg Manu

Kommentare:

Sally13 hat gesagt…

Wow, ich kann es gar nicht glauben........ich habe gewonnen.

Vielen lieben Dank an Dich und an Anna. Ich freue mich riesig.

Liebe Grüße
Petra

Stellina hat gesagt…

Liebe Manu

*Kreisch*, ich glaub es nicht. Ich habe gewonnen. Der absolute Traum. Ich danke dir gaaaaaaaaaaaaaanz herzlich. Danke auch an Anna die ja schliesslich meinen Namen gezogen hat. Ich fass es nicht. Nee, ich freu mich tierisch, das kannsts du dir gar nicht vorstellen.

Ganz liebe Grüsse
Patrizia (Stellina)

Stellina hat gesagt…

Liebe Manu

Schau mal auf meiner Seite vorbei, ich habe da was für Dich. :- ))

Liebe Grüsse

Patrizia

Stellina hat gesagt…

Liebe Manuela

Auch hier nochmals ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und natürlich fürs Gewinnen. Heute habe ich deine Post bekommen. Die Karte sieht in echt noch viel schöner aus. Ich habe mich riesig gefreut.

LG Patrizia

Sinistempelchen hat gesagt…

ich schäm mich gaaaaaaaaaaaanz doll weil ich mich jetzt erst melde
mein 2 Preis ist angekommen und die Karte ist Traumhaftschön daaaaaaaaaaanke ich habe mich super gefreut
LG Tanja