Freitag, 15. August 2008

Award

Die liebe Mona hat mir diesen tollen Award verliehen! Dankeschön! Herzdrück! Der gefällt mir soooo gut, der ist toll! Also:

Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Empfänger darf das Logo auf seinen Blog stellen.

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.

3. Nominiere mindesten 7 Blogs!

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!

5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

Die Blog's die ich liebe, die werden diesen Award alle schon haben, aber dann bekommen sie ihn halt doppelt, denn diese Blog's sind es wert, den Award doppel und dreifach zu bekommen:

- Tina
- Flati
- Nixe07
- Jay Jay
- Franzi
- Conibear
- Thiris

Kommentare:

flati hat gesagt…

Danke
*knuddels*

tina46 hat gesagt…

hi manu du bist ja eine süße ;-) dankeschön ich freue mich sehr das du meinen blog so lieb hast .
knuddel dich mal
tina

Conibaer hat gesagt…

Vielen Dank! *freu* Solches Lob hört man doch supergerne! :o)

Nixe07 hat gesagt…

Hi Manu, vielen lieben Dank für diesen tollen Award (knuddel). Ich freue micht riesig darüber :))
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG
Moni

Iris hat gesagt…

Huhu Manu, ich wollte mich doch noch schnell für den tollen Award bedanken *dickerknuddler*