Montag, 11. August 2008

In 4 Wochen werde ich Mami!

Hundemami! Juhu!
......und zwar von diesem entzückenden Welpen! Gestern waren wir in einem Berggasthof und die Hündin dort, hat vor 4 Wochen 7 Welpen bekommen. Die Mutter ist eine Tiroler Bracke und der Vater ein Berner Sennenhund und einen dieser supersüßen Mischlingswelpen dürfen wir in 4 Wochen abholen. Wir haben uns für ein Weibchen entschieden, ihr seht es hier auf dem Foto! Leider ist die Qualität nicht so gut, da wir das Foto mit dem Handy gemacht haben. Wir, besonders die Kid's, freuen uns so sehr, besonders, weil wir doch erst unsere Collie-Hündin, Sheila, vor ca. 2 Monaten verloren haben und jetzt bekommen wir wieder einen Hund! Sie wird den Namen, Lady, erhalten und ich muß meinen Nickname auf der Elfe jetzt in Manu4Ableger ändern. kicher!
Liebe Grüße von einer glücklichen Manu

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hach, Liebes, ich hatte erst nur die Überschrift gelesen und dachte "wie jetzt" ... und war komplett verwürrt :-)))) Aber die Hundedame ist ja allerliebst. Was für'n süßer Ableger!! *hachz*

Ich gönn Dir Dein "Mutterglück" von Herzen.

Knuddels
Apple

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wie süüüüüüüüß!!!!

Die sehen ja niedlich aus. Und die Ohren. Zum anknabbern.

Da gratuliere ich dir aber zur Mutterschaft. *lach*
Aber Kimba ist ja auch mein Baby.;)

Na, da werdet ihr ja reichlich Wirbel haben in der nächsten Zeit. Ich freue mich schon auf ganz viele Fotos von der kleinen Maus.

Knuddelz,
Nicole

Tanja hat gesagt…

Hallo, ich habe mal auf deinem Blog geschaut und muss dir zu deinen wunderbaren Bastelwerken gratulieren. Wirklich alle sehr sehr schön.
Und da habe ich diesen Post hier gelesen. Ich freue mich für dich und deine Lieben, 4beinigen Nachwuchs zu bekommen. So winzige Dinger sind doch immer sehr niedlich - obwohl sie auch sehr anstrengend sein können ;-)
Auch ich bin ein Hundefan und kann deine Freude nachfühlen.
Viel Vorfreude auf Lady wünsche ich dir schon mal
LG Tanja

Antje hat gesagt…

Hey, ich freu mich fuer dich,.... es gibt nix schoeners als einen Hund. Viel Freude damit!

flati hat gesagt…

oooops, da dachte ich doch gerade du hast mir was verschwiegen, ich wusste gar nicht das du.....
*hihi* aber neeeee, es wird ein Hundebaby sein *freu*
Ich freu mich für euch und die kleine sieht so süß aus.
Ich hoffe du zeigst uns dann ganz viele Fotos.
Ein liebes *wuff* von unserer Flat(coated-Retriever Hündin Bonnie)

*knuddels* Sonja

stamping funny hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch zur neuen Mutterschaft! Der Hund ist ja super süß!!!

LG von Annette

mueppi hat gesagt…

Na, dann wünsche ich Euch alles Gute und viel Spass mit eurem Baby!
LG Gisela