Samstag, 9. August 2008

Hallo, Ihr Lieben!
Endlich hab ich es mal geschafft, pünktlich eine Karte für Stamp with Sarah Kay, zum aktuellen Sketch zu machen, diese ist für die Challenge 6 entstanden. Mir hat diese "rustikale" Musterkarte von Sandra so gut gefallen, daß ich auch eine in so einem Stil gemacht hab. Paßt ja gut zu mir! ggggg




Kommentare:

Moni hat gesagt…

Manu... dein Kärtchen it wahnsinnig schön, gefällt mir gut

Katja hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi, und ein süßes Kärtchen.
Liebe Grüße, Katja

Iris hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen hast du da gemacht und eine tolle Farbkombination.

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!!!!!
LG Gisela

tina46 hat gesagt…

manu die karte ist ganz toll und dein blog ist doch super leider konnte ich nur 7 blogs benennen sonst wärest du dabei ;-)
lg tina