Freitag, 15. August 2008

Karte zur Challenge 7

Bei Stamp with Sarah Kay gab es diese Woche einen tollen Sktech von bastelbabs. Vielen Dank dafür! Knuddel!
Da mir ja Tina's Stil so gut gefällt, habe ich den Sketch so umgesetzt:
Wie gefällt's euch?

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist der absolute Hammer. Wunderschön, die Farben, die Umsetzung. Wow!!!

Und dann noch so ein tolles Motiv. Wo hast du das denn her? Ich kenne das noch gar nicht.

Wirklich traumhaft schön!!!

Knuddelz,
Nicole

Sandra hat gesagt…

Hi,beautiful card,lovely colour scheme,cute image coloured perfectly,great take on the sketch...
Sandra x

Jessi hat gesagt…

Ich finde sie traumhaft schön geworden!!!

tina46 hat gesagt…

eine ganz zauberhafte karte manu ! sie gefällt mir sehr gut !!!!!!!!!! ich fühle mich geehrt dich zu einer solch romantischen karte inspiriert zu haben *g* .
knuddel tina

Nancy hat gesagt…

wow...ich findse toll!!

lg
nancy

Nixe07 hat gesagt…

Absolut super gefällt mir deine Karte, Manu :) So tolle Farben und Details. Und deine Coloration ist auch wunderschön.
LG, Moni

Moni hat gesagt…

wow.. total klasse dein Kärtchen, super schön

stempelhexe hat gesagt…

Da hast Du wieder mal eine überaus zauberhafte Karte gestaltet,top.

Gruß
Ulla

Mephisto hat gesagt…

Wow - die Karte ist super schön!

Domi

Katja hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, mit so vielen romantischen Details, toll.
Liebe Grüße, Katja

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum. Schön dass du Tinas Inspiration so toll umgesetzt hast.

Sabine hat gesagt…

Manu, die Karte ist einfach traumhaft *hachz* - ganz, ganz toll geworden.

Kati hat gesagt…

Wow, ich staune. So ein tolles Kärtchen. Einfach nur Klasse!

stamping funny hat gesagt…

Absolut super geworden!!!

LG von funny