Sonntag, 31. Mai 2009

Animals and Insects!

Eigentlich wollte ich es euch gar nicht zeigen, weil ich es nicht so gelungen finde, aber das es hervorragend für die neue Challenge von "Just Magnolia" passt und nicht das ihr meint, ich hätte diese Woche überhaupt nix getan, zeig ich es euch trotzdem. g*
Meine Tochter Anna war gestern auf dem Geburtstag ihrer Freundin eingeladen und für die Geschenke (ein Kettchen mit Armband, Duschgel und einen Labello) hab ich dieses Täschchen gewerkelt. Alyssa (die Freundin) ist ein großer Pferdefan!


Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

also ich find es super gelungen, es schaut doch ur süß aus :-) lg renate

daxl1 hat gesagt…

Wow, total süß geworden ist sicher ganz toll angekommen!
Lg, Dagmar

Angela hat gesagt…

Ach wie süß,paßt doch gut für kleine Damen.*hihi*
Liebe Grüße
Angela

Bev hat gesagt…

What a fabulous gift bag, such gorgeous papers and colours! Thanks so much for joining us this week x