Samstag, 23. Mai 2009

Bewerbung für den Lelo Design Blog!

Auf dem Design Blog von Lelo wird für Juni/Juli ein Gast Designer gesucht. Vorgabe war eine runde Karte. Mit dieser Karte möchte ich mich dafür bewerben. Hätte gerne einen von den zuckersüßen neuen Stempeln von Lelo selbst genommen, aber leider hab ich (noch) keine, hoffentlich ändert sich das bald. ;0)))))
Ich wünsche allen die daran teilnehmen viel Glück und mir natürlich auch.
Noch ein paar Close up's:



Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die süß!!!!

Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass du mit deiner Karte gewinnst.

Knuddlez,
Nicole

daxl1 hat gesagt…

Wow, Manu die Karte ist toll geworden, ich drück dir ganz fest die Daumen! Schau mal auf meinen Blog, ich habe was für dich.
Lg, Dagmar

Nixe07 hat gesagt…

Wow Manu, die Karte ist wunderschön geworden! Tolle Farben und ein so süßes Motiv.
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Hab ein tolles WE :)
LG
Moni

Sinistempelchen hat gesagt…

oh wie süssssssss deine Karte ist wunderschön geworden ich drück dir die Daumen das du gewinnst
LG Tanja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach die karte ist einfach super schön und goldig, tolle farben hast auch genommen.

wünsche dir ganz viel glück!! lg renate

jopa hat gesagt…

Hallo Manu,
deine Karte ist wunderschöne geworden...sa passt einfach alles..supersupersuper....

ich hab ein paar Adrücke von den neuen Lelostempeln...melde dich wenn du was brauchst

ich drück dir die Daumen
lg Veronika

BA hat gesagt…

liebe manu deine karte ist total suess geworden
xoxo BA

Conibaer hat gesagt…

Absolut toll geworden! Viel Glück!

Sabine hat gesagt…

Ich drück Dir ganz, ganz doll die Daumen!!!

Dein Kärtchen ist einfach Zucker!!

LG
Bine

stamping funny hat gesagt…

Eine tolle Karte liebe Manu! Ich drück dir auch die Daumen!!!

Knuddelgrüße -

funny

Nancy hat gesagt…

och die ist ja süss geworden!!
vielen dank fürs mitmachen!

lg
nancy

Antje hat gesagt…

Die ist wirklch schoen geworden - ich drueck dir die Daumen!