Samstag, 16. Mai 2009

Geburtstagspost Teil I

Huhu, Ihr Lieben!
Hier kommt der erste Teil meiner wunderschönen Geburtstagspost die mich bis heute, Samstag, erreicht hat. Ich hab schon die ganze Woche Hippelpost erhalten und heute durfte ich endlich die Post öffnen und mich hat es schier aus den Latschen gekippt, was ich da für traumhaft schöne Sachen bekommen hab. Ich danke euch allen so sehr, ich bin total gerührt und freu mich wie bolle. Danke, dass es euch gibt! Knuddel*
So, genug geschwärmt, dann leg ich mal los:



Von der lieben Iris hab ich eine ganz zauberhaft schöne Karte und eine ebenso zauberhafte selbstgepimpte kleine Schachtel bekommen, in der sich sooo viele wunderschöne Charms, kleine Röschen uvm. befanden. Einfach toll waren auch die schönen Papiere.



Diese beiden zauberhaften Karten hab ich von der lieben Tanja und von der lieben Katja bekommen. Hachz in meinen Lieblingsfarben!



Dieses traumhaft schöne Set ist von meiner lieben Nicole gekommen. Ein selbstgebundener Notizblock und eine obergeniale Abdrucktaschen-Karte (die hab ich schon auf deinem Blog bewundert), in der sich Abdrücke von den neuen "Gorjuss-Girls" befinden. Die Farben sind soooo toll!!!!!


Von der lieben Anni hab ich auch ein wunderschönes Kärtchen bekommen und ganz viele schöne Blümchen, lecker Schoki und ein tolles Spitzenband. Die Sachen kann ich alle super gebrauchen und die Schoki ist schon verputzt. g*



Von der lieben Funny kam dieses entzückende Set, eine tolle Karte, eine Schachtel in der sich Abdrücke und ein kleiner selbstgebundener Notizblock befanden. Einfach ein Traum!



Von der lieben Dagmar ist auch ein wunderschönes Kärtchen gekommen, eine Schachtel "Ferrero" (lecker, schmecker) schön verziert und wieder ein tolles Notizbüchlein. Jetzt kann ich gaaaanz viel aufschreiben. gggg*


und last but not least ist von der lieben Domi dieses zuckersüße Kärtchen gekommen mit oberniedlichen Elefantenabrücken, um die ich schon mit meinen Kindern kämpfen musste, aber zum Glück funzen Fotokopien für die Kinder gleich gut. g*
Liebe Domi, danke auch für die Briefmarken, die kann ich jetzt gleich nochmal verwenden. smile*

Jetzt möchte ich mich nochmal ganz, ganz herzlich für die tolle Post bedanken, wenn nächste Woche nochmal was kommt, dann sammle ich wieder ein paar Tage und zeig euch dann den zweiten Teil. ;o)))))))))))

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Manu, so wunderschöne Post hast du bekommen. Die hast du mehr als verdient. Und in den nächsten Tage trudelt bestimmt noch das ein oder andere ein. Ich weiß das aus Erfahrung. *lach*

Ich freu mich so, dass ich dir mit meiner kleinen Überraschung eine Freude machen konnte.

Noch 34 Minuten kannst du deinen Geburtstag genießen. Ich werde nun so langsam schlafen gehen.

Knuddles,
Nicole

daxl1 hat gesagt…

Manu, wunderschöne Geburtstagspost hast du bekommen, freue mich für dich!
Lg, Dagmar

Gela hat gesagt…

Wünsche Dir alles Liebe ung Gute zu Deinem Geburtstag.

BA hat gesagt…

hallo manu
dann alles liebe nachtraeglich zum geburtstag!!!
du hast total schoenne post bekommen
ich freue mich fuer dich
xoxox BA

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
freut mich sehr dass Dir meine Karte gefällt. Da hast Du wirklich tolle Sachen bekommen!

Domi

Katja hat gesagt…

Tolle Post hast Du bekommen. Ich freue mich, daß ich Dir mit meiner Karte eine Freude machen konnte.

Liebe Grüße, Katja

Stellina hat gesagt…

Hallo Manu

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du hast super tolle Post bekommen, ich freu mich für dich.

Schau mal auf meinem Blog vorbei, da gibt es etwas für dich. :- )

LG Patrizia

All Pink girl hat gesagt…

Just stopping by to tell you about the exciting new Challenge blog that has just been announced, packed with fresh creative ideas, to be run by myself and Ann (madgesty loves to create). Please stop by the link below and check out the brilliant blog candy on offer and how you can become involved. See you there xxx
The Next Level.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow hast ja sooo viel super schöne Post bekommen und auch verdient!!

alles liebe u lg renate