Freitag, 1. Mai 2009

EAC no. 37 und Whiff of Joy no. 28


Bei EAC lautet diese Woche das Thema "Animals" und bei Whiff of Joy "Stars and Stripes". Ich habe beide Challenges wieder kombiniert und dieses Geburtstagskärtchen für meine Vorratskiste gewerkelt. Habe versucht der Karte mit den Farben etwas amerikanisches Flair einzuhauchen und endlich konnte ich mal einen von den süßen Abdrücken und auch den Kalenderstempel die ich von der lieben Renate bekommen hab benützen. Vielen Dank nochmal dafür. Knuddel* Ich hoffe, euch gefällt meine Umsetzung?!?!


20 Kommentare:

Rach hat gesagt…

a fantastic card, love little Henry. thank you for joining us at whiff of joy. hugs rachxx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!!!

Knuddelz,
Nicole

Zsu's Home of Art hat gesagt…

Die Karte ist ja ur süß!

LG, Zsu

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
das ist ein süßes Motiv und ne total liebe Karte.

Domi
(E-A-C-Team)

Nixe-Moni hat gesagt…

Die Karte ist ja zu süß geworden, Manu! Tolle Farben und Henry mag ich auch so gerne :)
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

Süße Karte, Manu!
Lg, Dagmar

Sylvia Blum hat gesagt…

Eine absolut schöne Karte mit tollen Farben und einer super Gestaltung! Einfach perfekt *find*
Vielen Dank für's Mitmachen :-)
LG Sylvia
eac team

Monica Anderberg hat gesagt…

Fantastic coloring of your image!
Hugs Monica

Bev hat gesagt…

Fabulous card, love those papers and delish colours and the wonderful detail. Thanks for joining us this week x

Anonym hat gesagt…

süße karte manu !! danke das du wieder dabei bist .
glg tina46
eac-team

funny hat gesagt…

Super super schön geworden liebe Manu!

Der Kalender-Stempel ist ja genial, darf ich mal fragen, woher der ist?

Auch die anderen Karten sind sehr schön geworden!

Liebe Grüße -

funny

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh die karte ist ja super geworden - gefällt mir spitze gut! die farben u alles - super. glg renate

Iris hat gesagt…

Liebe Manu, deine Karte sieht super schön aus, absolut toll gemacht. Schön, dass du wieder dabei bist.

LG
Iris
EAC-Team

Kati hat gesagt…

perfekt

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Jungs-Geburtstagskarte hast du gewerkelt, die sieht echt klasse aus!!!!!

Liebe Grüße Ivi

Anonym hat gesagt…

Eine traumhafte Geburtstagskarte ;)

LG
Teddy

Felis_bunte_Welt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

Liebe Grüße
bastel_fee

BA hat gesagt…

hi manuela
deine karte ist zucker suess!!
ich wuensche dir einen schoenen tag
BA xoxoxo

Saskia hat gesagt…

Beautiful card, bright colours!!! So sweet and funny!!

Greetings,
Saskia

Heide hat gesagt…

Ui, die gefällt mir aber auch super gut. Total schöne Farben und tolle Umsetzung!

Superschön!!!!!

LG

Heide