Sonntag, 31. Mai 2009

Pooooost!


Gestern hab ich schon wieder Post bekommen und zwar von der lieben Tanja. Staunend hab ich das wunderschöne Abdrucktäschen herausgezogen, oh Mann, das ist so edel einfach toll, dann hab ich mich gewundert, dass gar nix mit dabei steht, als ich schließlich entdeckt habe, dass man den tollen Frauenkopf aufklappen kann. g* Was dann so aussieht:
.....die Abdrücke sind auch so Zuckersüß, freu mich schon auf's verbasteln.


Vielen, vielen Dank, liebe Tanja, du hast mir eine große Freude bereitet! Knuddeldrück*

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, das ist ja wirklich super edel, schaut einfach super schön aus! viel freude damit. lg renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super schön!!!

Knuddelz,
Nicole

Sinistempelchen hat gesagt…

schön das es dir gefällt bin auch schon auf deine Werke damit gespannt
LG Tanja