Donnerstag, 21. Mai 2009

Geburtstagspost Teil II

Bis jetzt hat mich diese Woche nur am Montag und Dienstag Post erreicht, weiß nicht, schleift die Post mal wieder durch, müssten noch Sachen kommen, die zeig ich euch halt ein anderes Mal,
aber weil ich momentan sonst nix zum zeigen hab, zeig ich euch die tolle Post. g*
Sorry, komm momentan wieder nicht wirklich zum basteln, zum einen ist es hier so heiß wie im Hochsommer und zum anderen hab ich mal viel nachzuholen, in Haus und Garten, dann die Geburtstage (haben ja auch noch 2 Kinder von mir Geburtstag) uvm. Sorry und durch die Hitze bin ich auch irgendwie so erledigt, dass ich nix auf die Reihe bekomm.
Aber genug gejammert, jetzt kommt zuerst die schöne Post die mich am Montag von der lieben Nixe-Moni erreicht hat:


Eine ganz zauberhafte Karte und ein Bagtopper mit gaaaaanz vielen wunderschönen Charms, da sind auch ganz kleine Flip-Flops dabei, die sind sooo süß, einfach Hammer!
.....und am Dienstag kam Post von der lieben Renate:


Ein wunderschönes Kärtchen, ein Päckchen Brads und ich fass es nicht, zwei funkelnagelneue Stempel, einmal ein FF Bärchen und einmal ein schöner Textstempel (Sending you Sunshine).
Kommt her, ihr beiden, lasst euch mal ganz dolle knuddeln! Ihr habt mir eine große Freude bereitet, vielen, vielen Dank!

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Da haben sich aber viele an deinen Geburtstag erinnert und dich reich beschenkt...hast dich bestimmt rund gefreut...

nur meins ist noch nicht da...hab mal a kurzes Mail bekommen, dass der Auftrag in Bearbeitung ist, aber dann nichts mehr gehört...war bestimmt meine letzte Bestellung :o(
lg dir noch Veronika

BA hat gesagt…

oh so schoenne Gpost wieder
xoxo BA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wow! Ich glaub, den beiden gebe ich auch mal meine Adresse. *lach*

Wunderschöne Geburtstagspost hast du bekommen. Die hast du aber auch wirklich verdient.

Knuddlez,
Nicole

daxl1 hat gesagt…

Tolle Post hast du noch bekommen!
Lg, Dagmar