Dienstag, 12. Mai 2009

Stamp with Fun no. 6 and Just Magnolia no. 4

Habe für "Stamp with fun" und "Just Magnolia" dieses Kärtchen fertig gemacht. Bei "Stamp with fun" gab es diesen tollen Sketch von Conny den ich leider nicht richtig umgesetzt habe, weil ich das gepunktete Papier mehr in die Mitte hätte setzten müssen. grummel*
.....und bei "Just Magnolia" war das Thema: Stitching! Die Nähmaschine hat mich auch ziemlich geärgert. :o(
Je länger ich mir das Kärtchen angucke, desto weniger gefällt es mir. Menno*
Möcht es euch aber trotzdem zeigen, nicht das ihr meint, ich tu schon wieder nix. Ich glaube, ich bin nicht in Form, bin auch voll müde, mir fallen schon die Augen zu. Ich denke, dass ich jetzt in's Bett gehe.
Soll ich's in die Tonne werfen???
Wünch euch eine gute Nacht! Knuddels eure Manu

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Also ich mag deine Karte!!!


Und ein Sketch ist ja auch nur Anregung, gell? Ich veränder ihn auch meistens.

Apropos müde.......ich gehe auch langsam ins Bett. Aber morgen muss ich unbedingt basteln. Hab gerade so viele Ideen........ich hoffe, morgen sind sie noch da. *lach*

Knuddlez,
Nicole

Nixe07 hat gesagt…

Eine super süße Karte hast du gezaubert, Manu!! Die Farben finde ich klasse und Tilda mag ich auch so gerne.
LG
Moni

Heide hat gesagt…

DAs ist aber jetzt nicht Dein Ernst, daß du drüber nachdenkst, die Karte in die Tonne zu kloppen????????

Die ist total schön geworden! Bevor die Tonne sie kriegt, mag ich sie haben:-)

LG

Heide

sari hat gesagt…

Oh my...such a beautiful card! Love the colors you have used!

daxl1 hat gesagt…

In die Tonne werfen? Bist du verrückt geworden, Manu? Sieht doch toll aus!
Lg, Dagmar

Rach hat gesagt…

a lovely card, with such pretty colours and details. thank you for joining us at just magnolia.a

stamping funny hat gesagt…

Sehr schön geworden!

Liebe Grüße -

funny

Sandra hat gesagt…

Hi...beautiful card,lovely Tilda image and such a pretty colour scheme,great take on the sketch,thanks for joining us at SWF,
Take care
San x

Mona hat gesagt…

Manu du kennst meine Adresse ja *g*
Die musst du nicht entsorgen, schick sie einfach zu mir, ich find sie klasse.

LG Mona (SWF-Team)

Monica Anderberg hat gesagt…

I am so jealous of your scrapping skills. Your things are just wonderful! You always combine lovely papers with gorgeous details! Thanks for all inspirations!
Hugs Monica

Kim Piggott hat gesagt…

Wow! Fabulous card!
Love all your gorgeous detail and such wonderful detail!
Thanks so much for joining us at Just Magnolia!
hugs
kim x