Freitag, 29. Mai 2009

Geburtstagspost Teil III

Da ich im moment wieder ziemlich unkreativ bin, möchte ich euch wenigstens noch die Post zeigen, die mich diese Woche erreicht hat.
Diese wunderschönen Sachen kamen von der lieben Ivi. Die Karte ist so wunderschön, mit dem total süßen "bockigem" Gorjuss Girl und auch die Abdrücke und die Embellishments sind soooo toll, das kann ich alles super gut gebrauchen.


....und dieses Hammerset, kam von meiner lieben Bine, ist es nicht traumhaft???
Die Farben sind schon so genial. Es besteht aus einer Karte, einer tollen Tüte in der lecker Schoki war, einem Schaumbad schön verpackt (freu mich schon auf das Bad), Ribbons auch total liebevoll verpackt, einem Glas Raindrops, zwei Klammern die man an der Wand befestigen kann und an denen man Notizen aufhängen kann (was ich natürlich schon getan habe) und das Beste ein Rezeptbüchlein, wo ich jetzt alle meine Rezepte reinschreiben kann.


noch ein paar Detailaufnahmen:
Die Schokiverpackung und die Karte:

und das Rezeptbüchlein:

In dem Buch drinnen ist noch die süße Tilda mit dem Blech. Die Rückseiten sind auch so liebevoll gestaltet, es gibt soviel zu entdecken. Falls ihr noch mehr Bilder davon sehen wollt, Bine hat auf ihrem Blog viele Detailaufnahmen veröffentlicht.

Vielen, vielen Dank euch beiden, ihr habt mir eine Riiiiieeeesengroße Freude bereitet.
Ich drück euch ganz dolle dafür*

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wow, da hast du ja noch traumhaft schöne Geburtstagspost bekommen.

Knuddlez,
Nicole

Sabine hat gesagt…

Freut mich, dass Dir alles so gut gefällt :-)

Viele liebe Grüße
Bine