Montag, 11. Mai 2009

Die Gewinnerin ist.......

Meine Kinder hatten es heute ziemlich eilig, weil sie mit Oma und Opa auf den Spielplatz wollten, jetzt habe ich schon, während sie Hausaufgaben machten, die Teilnehmer zusammengeschrieben, es waren 78 Stück (Hammer!!!!) und habe Anna nur schnell den Topf hingehalten und sie hat ein Zettelchen herausgezogen und dann sind sie schon verschwunden. g*
Deshalb gibt es auch leider keine Fotos. Sorry*
Also die Gewinnerin ist.......
Trommelwirbel..............


Angi


Herzlichen Glückwunsch!
Wenn du auf mein Profil klickst, kommst du zu meiner E-Mail Adresse, bitte schreibe mir und teile mir deine Addy mit, so das ich dir die Candy unverzüglich zuschicken kann.

Ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken!

Kommentare:

daxl1 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach menno, wieder kein Glück gehabt. :(

Herzlichen Glückwunsch Angi!

Nicole

Angi hat gesagt…

Danke, lieb von euch!

Knuddels, Angi