Montag, 22. Juni 2009

Cat's Corner und Peek-a-boo!

Bei der aktuellen Challenge von Cat's Corner gibt es einen tollen Sketch von Dana, hab versucht ihn umzusetzen, das Ergebnis sieht so aus:
Der Sketch:

Meine Karte:

Und dann hab ich schon letzte Woche meine erste Peek-a-boo-Box probiert, hab vergessen, sie euch zu zeigen. Die machen echt Spaß und sind ganz einfach.
Offen:

Geschlossen:

Hab die Box zusammen mit der gelbe/schwarzen Karte verschenkt, die ich schon vor längerer Zeit für Stampavie gemacht hab.
Wünsch euch eine tolle Woche!
Knuddels Manu

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Man, du bist ja fleißig!

Die Sachen sind toll!!!

Ich muss auch mal wieder eine Schachtel probieren.

Knuddelz,
Nicole

Dana hat gesagt…

Ganz tolle Werke hast du da gezaubert!!!

Vielen Dank für deine Teilnahme.

GLG DANA

betty hat gesagt…

ui, schön hast du gewerkelt, ist beides klasse geworden!
lg

Jenny hat gesagt…

Gefällt mir beides sehr gut.