Freitag, 12. Juni 2009

Stamp with Fun no. 10




Hab mir bei Betty ein paar neue HG und Schriftstempel gegönnt, die sind gestern gekommen, da musste ich gleich ein Kärtchen werkeln und einen davon einweihen. Hab die Challenge von "Stamp with fun" dafür genommen. Der tolle Sketch kommt von Scrapmumur.
Da mir neulich meine blaue Karte so gut gefallen hat, wollte ich das Blau auch mal bei SK ausprobieren. Finde blau steht ihr gut, oder?
Hier kommt der Sketch:




....und hier meine Karte:

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

huhu, schaut echt super schön aus, toll umgesetzt u die farben träum. lg renate

Sinistempelchen hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast du gezaubert
LG Tanja

Antje hat gesagt…

Die ist dir wirklich ganz prima gelungen!

betty hat gesagt…

das ist ja ein bezauberndes Kärtchen geworden! so schöne zarte Farben und den Sketch hast du ganz toll umgesetzt! wunderschön!
lg

Mona hat gesagt…

Manu deine Karte ist auch wieder traumhaft schön.
LG Mona
swf-team

Sandra hat gesagt…

Hi Manu...beautiful card,lovely Sarah Kay image and colour scheme...great take on Mumur's sketch....thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

daxl1 hat gesagt…

Ja, blau steht ihr sehr gut, Manu! Süße Karte!
Lg, Dagmar

daxl1 hat gesagt…

Ja, blau steht ihr sehr gut, Manu! Süße Karte!
Lg, Dagmar

Krümel hat gesagt…

Tolle Karte! Mit gefallen die verschiedenen Blautöne - und den Sketch hast du wunderbar umgesetzt.

LG
Kathrin aka Kruemel