Sonntag, 14. Juni 2009

Zitate und Chaos! g*


Bei "Cute Card Thursday" ist das Thema diese Woche "Zitate" und bei "Shapes and more" hat die liebe BA ein Thema ausgesucht, das "Chaos" lautet. Außerdem wird ein Gastdesigner gesucht und da ich mir diese Chance nicht entgehen lassen wollte, habe ich leider unter Zeitmangel ein schnelles Kärtchen gewerkelt, ist leider nix besonderes, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem?
Diesen Spruch habe ich mal neulich zufällig entdeckt und habe ihn auf dem PC geschrieben. Ich finde der Dust bunny Collector passt hier hervorragend. Wollte ihn mal wieder benützen, nicht das er im Regal verstaubt. g*
Ich danke euch für eure lieben Kommentare und drücken allen die bei "Shapes and more" teilnehmen die Daumen und mir natürlich auch. ;o)

Kommentare:

BA hat gesagt…

wunderschoen deine karte manu
danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoxox BA

Ivi hat gesagt…

Hallo Manu,

ja, der Stempel passt da hervorragend zu, und deine Karte finde ich selbst unter Zeitdruck ganz klasse!!!

Vielen Dank fürs mitmachen.

Liebe Grüße Ivi

Teddy hat gesagt…

Eine wilde Fee beim Häschensammeln *g*

LG
Iris

Bianca hat gesagt…

hihi - das zitat ist ja witzig... aber irgendwo stimmt es auch...

wunderschöne karte!!!

lg, bianca

Simone hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee! Total niedlich, deine Karte. Das Motiv mag ich auch so gerne.

LG Simone