Sonntag, 28. Juni 2009

Stampavie no. 49


Endlich hab ich mein Kärtchen für die aktuelle Challenge von Stampavie fertig. Der tolle Sketch ist von der lieben BA. Nach langer Zeit hab ich mal wieder ein Hänglarmotiv verwendet, hoffe, euch gefällt meine Karte?! Danke für's gucken! Wünsch euch noch einen schönen Sonntag-Abend. Knuddel*
Der Sketch:



Die Karte:


Kommentare:

daxl1 hat gesagt…

Süße Karte, Manu!
Lg, Dagmar

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist ganz zauberhaft.

Ich müsste auch mal wieder ein Hänglar machen. Ach ja, was man nicht alles müsste........dabei komme ich im Moment kaum zum Basteln. *schnief*

Vielen Dank für's Mitmachen bei Stampavie and more.

LG,
Nicole

Angela hat gesagt…

hallo Manu,da ist Dir ja wirklich ein süßes Kärtchen gelungen.
Liebe Grüße
Angela

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
An adorable image and beautiful colors.
Great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at stampavie and More.
Anne -:)

BA hat gesagt…

liebe manu
ich freue mich sehr dass du mitgemacht hast danke dass du dabei warst bei stampavie & more und fuer deine interpretation zu meinen sketch
xoxo BA

Ivi hat gesagt…

Wunderschöne Fraben hast du kombiniert, und auch das Mädel ist toll coloriert!!!
Deine gewischten Ränder geben der ganzen Karte viel mehr Tiefe und dadurch sieht die Karte wunderschön komplett aus!!!!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Stampavie and more.

Liebe Grüße Ivi

Moni hat gesagt…

Hallo Manu
Deine Karte ist mal wieder ein Traum.
Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog die Schnecke ist leider für jemand anderen in Italien.
Schreib mir doch mal eine Email. Vieleicht bekomm ich ja noch eine Schnecke vor dem Urlaub fertig und sie darf dann mit uns nach Italien reisen.
Liebe Grüß Moni

cleo hat gesagt…

Vielen Dank liebe Manu für die wunderschöne Karte. Sorry, aber auf Deienm Blog kommt die schönheit der Farben nicht halbso gut rüber wie in echt.
Sie ist wirklich total schön
Hab vielen Dank!!!!