Freitag, 19. Juni 2009

Punkte mit Happy Birthday!

Bei "Stamp with fun" lautet diese Woche das Thema "Punkte" und "EAC" sowie "Simon says stamp" haben diese Woche das Thema "Geburtstag". Habe dieses Kärtchen gewerkelt und einen von den süßen Anyas verbraucht, die ich von Moni bekommen hab. Den Sketch gab's mal bei den Friday Sketcher's. Hoffe, euch gefällt meine Umsetzung?

Danke für eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Knuddels eure Manu

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Manu,

Deine Karte sieht super toll aus. Ich mag diese Motive auch super gut leiden und du hast sie toll in Scene gesetzt.

Danke fürs mitmachen bei EAC und der Simon Says Challenge.

LG
Iris

BA hat gesagt…

oh die ist wunderschoen!!!
liebe manu ich wuensche dir ein schones WE
xoxox BA

Nixe07 hat gesagt…

Oh wow Manu, deine Karte ist wunderschön geworden. Tolle Farben hast du dir ausgesucht und es passt alles perfekt!
Danke fürs mitmachen bei EAC.
Ich wünsche dir ein tolles WE :)
GLG
Moni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja süß!

Nun hast du ja das Shopping-Girl. Weiß immer noch nicht, wie die Stempel heißen.*lach*

Knuddelz,
Nicole

stamping funny hat gesagt…

Super super schön geworden - Klasse Manu -

Liebe Grüße -

Annette

daxl1 hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!
Lg, Dagmar

anusch hat gesagt…

Die ist aber süß geworden.
Danke für deine Teilnahme!
LG Doreen - EAC-DTM

tina46 hat gesagt…

eine super schöne karte manu !! schön das du wieder dabei bist.
glg tina46
eac und swf-team

Katja hat gesagt…

Ist die süß geworden.

Liebe Grüße, Katja

Sylvia hat gesagt…

Total herzige Karte mit einem tollen Motiv und schönen Farben! Danke für's Mitmachen auch diese Woche wieder :) :) :)
LG Sylvia
eac team

Kati hat gesagt…

Tolles Motiv- kenn ich noch gar nicht. Klasse, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAc-Team

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card !! The image and the papers you used are gorgeous !

Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
Lorraine x