Samstag, 20. Juni 2009

Hatte gerade "hohen" Besuch! g*


Gerade erst ist "hoher" Besuch von mir weg in Richtung Gardasee weitergedüst und zwar Funny's Ehemann Arno. :o))))
Hab mich total über den Besuch gefreut, war eine nette Begegnung. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich Funny auch einmal persönlich kennenlernen darf.
Natürlich wurden auch Geschenke ausgetauscht. Wir haben eine Flasche Rotwein bekommen, mit einem entzückenden Flaschenhänger, ihr könnt ihn unten sehen, es waren auch noch 4 Duplo drin, die sind aber leider schon in den Mägen von meinen Kid's und einer in meinem Magen verschwunden. g*



Von mir haben sie das bekommen: Ein Glas mit Bruschetta-Sauce, Käsenacks und Kaminwurzen, das sind bei uns typische kleine Salamiwürste. Uneingepackt sah es so aus.....


....und eingepackt dann so:

Kommentare:

stamping funny hat gesagt…

Liebe Manu!

Oh was schöne Bilder, hab vielen herzlichen Dank dafür und die leckeren liebevoll verpackten Sachen - einfach toll!

Lass dich mal feste knuddeln -

Herzliche Grüße -

Annette

Kimba-Slydog hat gesagt…

Na, du bist mir ja eine. Triffst dich einfach mit Annettes Mann. *lach* Klasse!!!!!

Und tolle Schenklis habt ihr getauscht. Nun wird es aber auch Zeit, dass ihr, also du und Annette, euch mal trefft. Oder du zumindest deinen Mann mal bei ihr vorbei schickst. ;)

Ich find das sooo schön!!!!

Email folgt morgen, ich gehe jetzt gleich schlafen. Schöhnheitsschlaf, damit mich auch mal ein Mann besuchen kommt. *lol*

Knuddlez,
Nicole

sasibella hat gesagt…

Da habt ihr aber schöne Schenklis ausgetauscht.Sieht klasse aus!