Dienstag, 9. Juni 2009

Überraschungspost!


Heute war wieder gaaaanz tolle Überraschungspost in meinem Briefkasten. Die liebe Angela hat auf meinem Blog gelesen, dass ich Geburtstag hatte und hat mir so wundervolle Sachen zusammengepackt, einfach der Hammer! Zum einen dieses tolle Kärtchen und zum anderen, diese wunderschöne Tasche. Hachz* Die ist so toll gewischt und die Schnörkel sind auch noch alle embossed, oh Mann, was für eine Arbeit.
.....und das Beste befand sich natürlich in der Tasche: Gaaaanz viele Abdrücke, darunter die supergoldigen Motive von lieben Betty, einen Lelo Stempel (ich flipp gleich aus) der süße Hund mit dem Geschenk und ganz tolle Embellishments. Die Fotos hab ich mir auf Angela's Blog gemopst. Hoffe, das ist okay!

.....und dann hab ich noch von der lieben Kerstin/Saphira diese Karte im Rahmen eines Kettings bei der Sarah Kay Group dieses tolle Kärtchen bekommen. Das Thema war: Shabby/Vintage



Vielen, vielen Dank ihr Beiden, ihr habt mir heute eine große Freude bereitet und den Tag ganz besonders versüßt. ;o)

Kommentare:

stamping funny hat gesagt…

Sehr schöne Post hast du da bekommen liebe Manu und deine letzten Werke finde ich auch alle ganz ganz toll!

Liebe Grüße -

funny

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, das ist ja tolle Post. Überraschungspost ist doch die Schönste gell? Und dann noch mit einem Stempelchen. Ich freu mich für dich.

Deine Karte ist toll!!!

LG,
Nicole