Freitag, 26. Juni 2009

Mein erstes Graupappe-Werk!


So, endlich kann ich euch meine Karteikartenbox zeigen, denn sie ist fertig. Ist mein erstes Graupappe-Werk geworden. Möchte dort jetzt die Adressen meiner lieben Stempelfreundinnen einsortieren. Wie gefällt sie euch? Bis auf ein paar Schönheitsfehler, die man aber hoffentlich nicht sieht, bin ich ganz zufrieden damit. ;o)
Hier kommen noch ein paar Close-ups:




....und hier habe ich schon ein paar Register bestempelt, auf die ausgestanzten Blumen würd ich dann die Anfangsbuchstaben noch draufmachen.


Danke für's gucken und eure lieben Kommentare. Hab gesehen, dass es bei der Challenge von "Fun with shapes and more" das Thema diese Woche "Alles, aber keine Karte" lautet und möchte deshalb gerne mit dieser Box daran teilnehmen. :o)

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Huhu,
ich seh da keinen Schönheitsfehler, die Box ist ein Traum!!!
lg
Sabine

Heide hat gesagt…

Wo da jetzt ein Schönheitsfehler sein soll, ist mir ein Rätsel.
Eine ganz ganz tolle Box. Superschöne Farben!

LG

Heide

jopa hat gesagt…

Ist ja süß geworden....die Katze an der seite ist a super Idee...ob da wohl noch weitere folgen werden?...

lg dir
Veronika

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow ist die klasse!!!!!!

Richtig schön!!!

Knuddelz,
Nicole

Moni hat gesagt…

Sie ist wunderschöööön geworden.An so eine Arbeit hab ich mich noch nicht rangetraut.Aber deine ist echt suuuuper.
Liebe Grüße Moni

BA hat gesagt…

oh das ist ja super schoen
danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoxox BA

Jenny hat gesagt…

eine tolle Box.Die Katze an der Seite ist ja bezaubernd.

Nixe07 hat gesagt…

OMG Manu, die Box ist der Hammer und so traumhaft schön, schwärm. Die hast du klasse hinbekommen!!
Hab ein tolles WE.
GLG
Moni

stamping funny hat gesagt…

Liebe Manu!

Super schöne Sachen hast du gewerkelt - Klasse!

Ich komme im Moment gar nicht dazu, nur Termine!!!

Ich melde mich spätestens Anfang nächster Woche bei dir -

Arno ist wieder wohlbehalten zurück.

Bis bald und liebe Grüße und ein schönes Wochenende -

funny

Ivi hat gesagt…

Wunderschöne Box!!!!!

Und ich kann keine Schönheitsfehler finden, nur Schönheit!!!!!!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more und danke das du mein Thema so schön umgesetzt hast!

Liebe Grüße Ivi

daxl1 hat gesagt…

Wow, deine Box sieht toll aus, Manu!
Lg, Dagmar

Sabine hat gesagt…

Mir gefällt deine Box supergut! Die ist echt klasse geworden!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Angela hat gesagt…

Hallo Manu,
boah die Box sieht total klasse aus.Wunderschööööööööööööön.so etwas steht auch schon lange auf meiner ToDo Liste,aber irgendwie habe ich noch keine richtige Anleitung für solche Werke gefunden.
Liebe Grüße
Angela

bastelkueken hat gesagt…

Ich seh echt keine Schönheitsfehler, deine Karteikartenbox ist super klasse