Freitag, 5. Juni 2009

EAC no. 42

Für die aktuelle Challenge von EAC habe ich ein Kärtchen gewerkelt, hab dafür mal einen von den süßen Abdrücken, die ich von der lieben Nicole bekommen hab, verbraucht. g*
Der tolle Sketch ist von der lieben Iris und gleichzeitig hab ich für die Karte auch eines von den Papieren verwendet, die Iris mir zum Geburtstag geschenkt hat.
Hier kommt der Sketch:

.....und hier meine Umsetzung:


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, das ist ja süß!!!

Ich liebe die Girls echt.

LG,
Nicole

daxl1 hat gesagt…

Süße Karte, Manu!
Lg, Dagmar

BA hat gesagt…

liebe manu
deine karte ist wunderschoen
ich wuensche dir auch ein schoenes WE
xoxox BA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

süßes kärtchen hast du gewerkelt - schöne zusammenstellung. schönes We, glg renate

anusch hat gesagt…

Die Karte gefällt mir supergut, schöne Farbkombi.
Danke für deine Teilnahme!
LG Doreen - EAC-DTM

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
Deine Karte zu dem Sketch ist traumhaft schön.

Absolut klasse umgesetzt.

Domi
(E-A-C)

Iris hat gesagt…

Oh wow Manu, deine Karte sieht super aus. Es freut mich, dass dir der Sketch gefällt und du auch das Papier von mir benutzt hast *freu*.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Nixe07 hat gesagt…

Oh ist die süß, Manu. Tolle Farben und das Motiv mag ich so gerne. Einfach wunderschön gemacht!!
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

flati hat gesagt…

Eine süße Karte in tollen Farben, ich mag die Farbkombi total gerne

LG Sonja xx